Zeigt eure Winterauto´s

Diskutiere Zeigt eure Winterauto´s im Showroom Forum im Bereich Toyota; Da es wieder mal Zeit ist für Winterautos wollte ich mal anfangen. Meine Winterratte Audi Coupe GT 1,8 mit 130 PS und scharfer Nockenwelle...

  1. #1 ToyotaDevilKU, 12.01.2010
    ToyotaDevilKU

    ToyotaDevilKU Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Da es wieder mal Zeit ist für Winterautos wollte ich mal anfangen.

    Meine Winterratte

    Audi Coupe GT 1,8 mit 130 PS und scharfer Nockenwelle
    Tieferlegungsfahrwerk und Leder Sportsitze

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sowas fährst du im winter.... böser junge :(


    ;)
     
  4. #3 Toyo Tim, 12.01.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Ich fahr im Winter nen Mazda 2 mit supercoolen Stahlus. :D

    [​IMG]
     
  5. #4 ToyotaDevilKU, 12.01.2010
    ToyotaDevilKU

    ToyotaDevilKU Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich sonst fahren wenn ich denn günstig herbekomme? Mein E30 vom letzten Jahr gibt es ja nimmer
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wenigstens steht ihm der panda look^^
     
  7. #6 ToyotaDevilKU, 12.01.2010
    ToyotaDevilKU

    ToyotaDevilKU Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    stimmt aber für den Winter langt er. Ist auch ein haufen reingesteckt worden von mir
     
  8. #7 Recycler, 12.01.2010
    Recycler

    Recycler Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Ein Coupé GT Typ 81 als Winterauto ?
    Ganz ganz böser Junge , die 4Ender
    sollte man nicht dafür hernehmen ;(

    Mein Winterauto :
    [​IMG]
    Wird im Frühling auf Winterratte getrimmt :D

    Gruss Mirco
     
  9. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab fürn Winter n E30 325i Touring ... :D

    [​IMG]
     
  10. #9 KleinerEisbaer, 12.01.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
     
  11. #10 Stefan_, 12.01.2010
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Unser bekannter (Aachen) hat einen 316i Touring als "Ganzjahresfahrzeug", aus Ausgleich fährt er den im Winter mit (ich glaube) 195er Sommerschlappen :rofl

    Grüße
    Stefan
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Ihr macht was falsch- ihr habt die Rollen vertauscht! Die Toyotas, die Ihr habt sind dagegen BOCKHÄSSLICH :P , dafür sind eure Winterautos, besserer Zustand mal vorausgesetzt, viiiiiiiiiieeeeeeeel schöner.
     
  13. Mareen

    Mareen Guest

    Das da - versinkt aktuell bis zum Gehtnichtmehr im Schnee, ich muss ihn immer freischaufeln, damit ich vom Parkplatz komme und bergauf mit Schnee/Schneematsch ist der Wagen eine wahre Verkehrsbehinderung.
    Aber auf leeren zugeschneiten Parkplätzen oder schöner trockener Fahrbahn ist der recht nett.

    [​IMG]
     
  14. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0

    Sehe ich auch so ... deshalb hab ich alle Toyota Teile schon abgestoßen ... BMW ist um welten besser, qualitativ und vom fahrgefühl her als ein Toyota.

    Ersatzteilbeschaffung, fahrleistung ... der BMW hat jetzt über 300tkm gelaufen, bis jetzt kaum zickerein !

    Wenn die Carina nicht so ein mords Projekt wäre hätte ich die schon längst gegen ein BMW getauscht ... kann ich nur empfehlen.
     
  15. #14 waynemao, 12.01.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Winterauto:

    [​IMG]

    Nur ein Sommerauto fehlt mir :gap
     
  16. #15 Lukas715, 12.01.2010
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Ich mach damit alle Schneeberge platt:

    [​IMG]

    Starrachse, Heckantrieb, 75%ige Diffbremse für Extra-Querspaß, kein ABS/ESP o.ä. und das Beste dran: Wenn für 2WD-Fahrzeuge ohne Ketten bergauf mal wieder nichts mehr geht, schalte ich in den 4WD-Modus und fahre winkend Richtung Gipfel. :D
     
  17. #16 ToyotaDevilKU, 12.01.2010
    ToyotaDevilKU

    ToyotaDevilKU Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Zitat Alex:
    Ihr macht was falsch- ihr habt die Rollen vertauscht! Die Toyotas, die Ihr habt sind dagegen BOCKHÄSSLICH :P , dafür sind eure Winterautos, besserer Zustand mal vorausgesetzt, viiiiiiiiiieeeeeeeel schöner.

    Man sollte erst mal die Toyota´s der anderen anschauen!!!
    Es wird schon jeder einen Grund haben sich ein Winterauto zu besorgen
     
  18. #17 Nic Sudden, 12.01.2010
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Ich hab zwar kein Winterauto, aber ein Winter Bodykit:

    [​IMG]

    Und ja, der Spoiler generiert Abtrieb. ;)
     
  19. #18 Recycler, 12.01.2010
    Recycler

    Recycler Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lukas ,

    Pass aber nicht auf dass dich nicht
    ein alter Subaru stehenlässt :D
    Der Hyundai hat echt was ...

    Gruss Mirco
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10
    das ist doch gar kein hyundai...
     
  22. #20 Recycler, 12.01.2010
    Recycler

    Recycler Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Zeigt eure Winterauto´s

Die Seite wird geladen...

Zeigt eure Winterauto´s - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

    S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.
  4. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

    Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  5. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...