Zeigt eure T22 Felgen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Isaak, 25.02.2005.

1. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Ich bin mir irgendwie unschlüssig, was ich da drauf machen soll. Die 15" Felgen will ich meinem Vadder wieder geben und mir einen Satz 16" drauf machen. Die Frage ist nur, was an nem Avensis gescheit aussieht. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Anregungen geben. Gruß Sascha

Hier meine: Orginal OZ Toyota Felge

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Bei 16" finde ich einfach die T23 originalfelgen sehr geil. Und günstig gibt´s die auch (gebraucht) ...

4. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

ja, sieht geil aus am ´vensis! muss ich alex recht geben! :D

5. E10si

E10si Mitglied

das sind die auf meinem. sind zwar 17er aber das ist ja an sich egal in 16 sinds die gleichen.[​IMG]
    mfg daniel

6. #5 Royal-Flash, 25.02.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    gebraucht?.. wie sieht's mit gutachten für ne rina e aus? Suche gerad auch günstige 16er...

7. Alex

Alex Guest

Gutachten oder ABE is´ nicht. Muss also in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden.

8. #7 Royal-Flash, 25.02.2005
    Royal-Flash

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Klar muss es eingetragen werden, aber gibt es da keien freigabe für.. onst mus man ja ne abnahme nach §21 machen, was sauteuer wird

9. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich find 5 Speichen Felgen am besten am T22 Kombi.

Allerdings ein bisken schmaler wie beim T22, Style.

@E10SI

Is das nich Style Model?? Wo sind die geilen Originalfelgen??
    15" war dir zu lütt??

10. E10si

E10si Mitglied

ja ist das style modell. nur ein wenig dezent modifiziert :D

gemacht wurde:
    innenraum komplett mit neuem leder bezogen, vorher war es stoff.
    17zoll felgen wurden montiert
    er ist 40mm tiefer
    vorne gecleanter grill von tte
    ist der diesel mit zusätzlichem chip ca. 130 ps
    naja und dann noch so schnick schnack wie standheizung usw.
    hoffe er gefällt soweit

15er sind viel zu klein bei nem kombi das sieht ja noch schlimmer aus als beim e10 mit 15ern. ausserdem fand ich die felgen ned so doll. hab ich ned mal gefahren hab sofort die anderen aufziehen lassen.
    mehr wird auch ned gemacht. jetz ist erstmal mein e10 wieder dran :D. und das so richtig :D
    mfg daniel

11. ukhh

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    doch ist sehr net!!!
    wie schnell ist der mit17"?
    hab auch den Style in der gleichen Farbe, mit tte chip.

12. #11 Lehrling1977, 26.02.2005
    Lehrling1977

Lehrling1977 Mitglied

Meine T22 mit 16 Zoll INTRA Alufelgen mit 205/50/16 Michelin Pilot Reifen und 40 mm tiefer durch Ap-Federn.
    Ps Felgen sind Hochglanzpoliert :D

13. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Die hier finde ich geil:
    OZ Record

14. WMS

WMS Mitglied

Fahrzeug:
    5er Golf
    Ich persönlich finde 17Zoll immer noch am besten aufm Avensis, doch leider kann ich damit selber noch nicht dienen!!

@Isaak, seid wann hast Du nen T22?? Was i mit deinem E10??
    Facelift?? ?(

15. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Seit Donnerstag Abend hab ich den Avensis. Der Corolla steht jetzt beim Händler und geht dem nächst runter nach Afrika *g*.
    Aber ich nehme lieber 16" da bei 17" die Reifen doch etwas teurer sind *g*.

Hier der Bericht:
    Avensis

16. ukhh

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Die OZ Felgen sind geil!!
    Ich würde mienen Kombi niemals Tieferlegen!

Warum?

Ganz einfach, bin ca. 20 Jahre immer inden Urlaub geflogen. In die weite Wellt.
    Nun fahre ich immer mit dem Vensis. Letztes Jahr wie dieses Jahr nach Kroatien und Bosnien---> Herrliche Gegend!! Bis auf die Minen. :D

Na jedenfalls wäre ich dort mit nem Tiefergelegten nicht weit gekommen. Denn, wenn der mit dem ganzen Urlaubskofferkram beladen ist, dann sich manche Schotterbergpässe einfach nicht drin.
    Letztes Jahr haben wir uns beim Bauern ein Schaf gekauft (lecker, am Spiess). Rein in den Kofferraum :D. Da wäre ich nie auf den Hof gekommen.

Teilweise fahern wir da Strecken, für die man einen RAV bräuchte. Aber der is halt nicht AB tauglich, einfach zu lahm.

Und da der Außendurchmesser bei 16" gleich bleibt (17" fällt wegen des miesen Komforts wech), also nur Optik bringt, bleib ich bei den 15".

Ausserdem brauch ich km/h´s :] :]

17. #16 LordNibbler, 26.02.2005
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    chic, chic :]

bei mir bleiben felgen und tiefe (bzw. höhe :D ) auch serie, wer schon mal paar hundert kilo fliesen transportiert hat, weiss wie tief das dann runter geht :D

18. #17 Royal-Flash, 26.02.2005
    Royal-Flash

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    mmh, denek der einfederweg darf bei tieferlegungsfedern nicht großartig größer sein als bei serienfedern, aslo eine gewisse Bodenfreiheit muss grantiert werden. Au sdiesem Grund sind Sport federn tlw. auch Progressiv augelegt, sprich bei zunehmender Einfederung wird der Widerstand größer....

Auf der Ein oder anderen Urlaubsfahrt (Kofferuam voll mit Camping & Verpflegungsartikeln und 5 Personen ging mein T19 aber auch gut in die Knie....das war mal sportliche Optik.... Keilform mal andersrum..... 20/80 oder so *g*... aber überladen war er nicht....

19. E10si

E10si Mitglied

er fährt so gut seine 210kmh spitze auf gerader strecke. reicht also vollkommen aus.
    naja so schlimm ist es mit der tieferlegung nun auch ned is auch unser urleubsauto. kofferraum immer voll und nen wohnwagen kommt noch zusätzlich dran. das macht überhaupt keine einschränkungen.
    mfg daniel

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Ist die Platin P35 bzw. Alutec Storm in 7x17". Als Platin ist sie allerdings meist günstiger, aber exakt die gleiche Felge. Die Felge gibts auch in 16"

22. #20 Royal-Flash, 28.02.2005
    Royal-Flash

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    sehen nett aus! Welches Fahrwerk hast du zur Zeit drinne? Eibach? Sieht von der Tiefe her sehr gut aus. Dezent! und Felge gehen auch klar, in 16" kämen die auch nicht verkehrt, aber wer das Geld hat kann sich ja auch gleich die 17er draufpacken.

PS.: Ist es beim Vensis eigentlich auch so, dass das Radhaus vorn größer ausgeschnitten ist als hinten?

Thema:

Zeigt eure T22 Felgen

Die Seite wird geladen...

Zeigt eure T22 Felgen - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...