Zeigt eure lackierten Bremssättel am E11!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von EckigesAuge, 16.03.2007.

  1. #1 EckigesAuge, 16.03.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Zeigt eure lackierten Bremssättel am Corolla E11! :D

    Ich überlege gerade, ob ich demnächst beim Radwechsel gleich die Bremssättel lackiere.
    (Mein Wagen ist ein blauer EE G6S.)
    Dazu würde ich natürlich gerne sehen wie das wirkt. Die TTE-Felgen sind bei mir drauf, man sieht die Sättel also schon recht gut - würde sich lohnen.
    Vlt. könnt ihr auch gleich den verwendeten Lack und eure Meinung dazu schreiben. :]
    Bei ATU gibts den Foliatec-Satz für 25€. Mit Versand wäre der auch nicht billiger bei eB*y... Empfehlenswert?

    So, und nun: Herzeigen! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    hat der trommeln hinten? falls ja, komm nicht auf die idee die auch anzumalen :D
     
  4. #3 EckigesAuge, 16.03.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Nein, das ist ein 1.6er mit Scheiben rundrum! :D
     
  5. reddot

    reddot Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    hi warum soll man die trommelbremsen hinten nicht lackieren ???
    hält das nicht ???
     
  6. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    mein das sieh scheisse aus! hab meine extra schwarz gemacht damit se nicht aufallen
     
  7. #6 2Xtreme, 17.03.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Allerdings. Ich finds immer wieder geil, wenn ich die ganzen Golf's und Polo's mit ihren lackierten Bremstrommeln sehe. :D
     
  8. #7 EckigesAuge, 17.03.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Mh. Bilder? ?( :D
     
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    [​IMG]
    Trommeln *hust* sind rostschwarz...

    je nach Farbe ist Foliatec okay, würde ich sagen... ich hab sie damals gelb gemacht... und hab mindestens 2 mal vernünftig lackieren müssen...
    sieht natürlich bei gelb mit dem bremsstaub innerhlab kürzester zeit bescheiden aus.
    Die trommel hinten ist in schwarz gut, aber es rostet halt immer weiter wenns einmal angesifft war... ist mir aber mittlerweile latte...
     
  10. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Hallo so ich habe auch noch Bilder :D :]
    Ist ein 1,6 G6

    [​IMG]

    [​IMG]

    So das sind sie, meine sind schön Rot!! :] :D

    Lg gerdi
     
  11. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Werd das diesen Sommer bei mir auch in Angriff nehmen ...
    weiss nur noch net so recht, was gut zu nem schwarzen Corolla passt :/
     
  12. #11 the_iceman, 18.03.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    bei schwarz hast freie auswahl ;)
     
  13. #12 adema87, 18.03.2007
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    meine trommeln und sättel sind schwarz matt dank hammerit :)
    und hält super evtl werden sie vorne rot ?( :] :]
     
  14. jokiel

    jokiel Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    was passtem zu nem hellblauen srarlet? ich wollt se warscheins rot machn
     
  15. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Sollte ja eigentlich möglich sein,
    die Bremssättel selbst zu lackieren.
    Aber ... was nimmt man da am besten?
    Hammerit hab ich schon diverse Mal in dem Zusammenhang gehört, is das Zeugs brauchbar dafür?
     
  16. #15 E11-Freak, 22.03.2007
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man GAAANZ genau hinschaut, sieht man das ich Grüne Bremssättel hatte....

    :] :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Silber - original-look-a-like. :D:

    [​IMG]
     
  18. #17 SaschaMa, 31.05.2007
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    hier mein E11 G6

    mit roten Bremssatteln .... hab auch den Lack von Folia-Tec genommen bin sehr zufireden


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. #18 Redfire, 31.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hmm... was mach ich nun... Meine Trommeln sollten diesen Sommer mal gemacht werden.... auch schwarz?? Mal schaun.....
    Koennte auch OK sein. Auto ist ROT, Saettel vorne auch. demnaechst ne schwarze Haube.... OK. . . .schwarze Trommeln, bevor ich sonst ausm Forum fliege ;) :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    hatte auch vor meine Bremssattel...aber auch die Trommeln zu lacken...nur war mir noch unschlüssig ob beides rot....oder doch lieber trommeln schwarz (besser als der olle rost) und nur die sattel rot.....naja....ich werds glaube mal beides rot testen und wenns nicht ausieht halt wieder schwarz machen ;)......auch wen das nicht unbedingt der meinung vieler hier im forum entspricht ;)......
     
  22. #20 Deaconfrost, 31.05.2007
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    hat der vorne fest oder schwimmsättel ?

    grüße
    manuel
     
Thema:

Zeigt eure lackierten Bremssättel am E11!

Die Seite wird geladen...

Zeigt eure lackierten Bremssättel am E11! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden