Zeigt eure Gimmicks! (sinnloses Tuning) Edit: Zuviel Zeit oder Spleen Tuning

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von ukhh, 14.12.2005.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Inspiriert durch den TRD Ölfilter würde mich interessieren, was das Forum an eigentlich sinnlosem Tuning in den Autos hat.

    :D

    OK, ich hab nur am neuen Wagen ne Chromzierleiste. :] :D

    Aber an der Rennmaschine diesen Bremsschalthebel.
    [​IMG]
    Er trägt seinen Namen:
    [​IMG]
    (Tullio Campagnolo)
    Technisch ist er überflüssig, aber der alte:
    [​IMG]
    hatte ein Problem. ;( ;( ;(

    Nun, aber 1. hab ich ihn in Spanien nur in Carbon bekommen und musste deshalb den anderen auch in Carbon holen.
    Sinnlos. :]
    Teuer. :rolleyes:
    Aber nun siehts wieder gleich aus. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 14.12.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hab nen kühlergrill ohne toyota zeichen...


    ..da kommt jetzt 0,25% mehr luft durch! :D :D

    [​IMG]

    greetz
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    ich will Bilder! :D :D :D :D
     
  5. #4 Royal-Flash, 14.12.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Denke ich bin nicht der einzige, der ne Fussraumbeleuchtung im Wagen hat. Find das aber garnicht mal so unsinnig, weil ab und zu was bei nächtlicher Fahrt im Fussraum verschwindet und die Deckenleuchte dann allein nicht ausreicht.
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hab den Titel mal entschärft. :D :] :D

    Fussraumbeleuchtung?
    :D :D

    Nett, aber was sucht man da? Slips? ?(
    Aber ich finds geil! :D
     
  7. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch ne blaue Fussraumbeleuchtung :]
    Damit lassen sich die Mädel's beeindrucken :D
     
  8. #7 Christooo, 14.12.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    dicke felgen sind letztendlich auch sinnlos. sie sehen zwar einfach nur geil aus, aber da hörts auch schonwieder auf. man hat nen größeren spritverbrauch, die achsen werden mehr belastet, musst beim tüv antanzen und vorneweg an der karosse basteln, die beschleunigung nimmt ab und die kurvengeschwindigkeiten wird auch nicht großartig gesteigert. also im grunde genommen einfach nur sinnlos. aber es sieht eben verdammt geil aus und deswegen suche ich auch welche.
     
  9. #8 Authrion, 14.12.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ist eingefügt...

    achja..und mädels waren auch schon beeidruckt....






    ...aber eher weil sie nicht fassen konnten, wie dreckig ein auto sein kann! :D :D :D

    greetz
     
  10. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    MINDESTENS!! Wenn nicht noch mehr :D :D

    jetzt fang du auch noch so an...krieg ich jede Stunde in Physik zu hören! unser Prof fährt Smart :rolleyes:
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    mmmmmppff!

    Mit Emblem kam da ja wohl garnix! :D

    Ich dachte Gunnar kommt jetzt mit seinem Kofferaum Ausbau in Sperrholz oder einer mit lackiertem Armaturenbrett oder was in der Art.
    :] :] :]

    (wie gesagt, ich find nen TRD Ölfilter eigentlich geil! Mach sowas aber nicht mehr.... (nur wenns ikhh nicht merkt))
     
  12. #11 echt_weg, 14.12.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nix sinnloses am auto

    laut aussagen von einigen leuten ist meine lima vollgas abschaltung sinnlos aber das seh ich nicht ein das bruacht man :D

    Erklärung:
    habe im p7 und p8 nen kleinen schalter wenn ich den betätige aktiviere ich denn vollgasschalter. wenn ich dann gas pedal ganz durchtrete ist die lima ausgeschaltet (kostet ja leistung :D :D)
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :rofl :rofl :rofl
     
  14. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    und was is das?[​IMG]


    und das?

    [​IMG]

    ?(
     
  15. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    sinnloses tuning an meiner celi :D :

    frontschürze
    heckschürze
    seitenschweller
    heckflügel
    ok,gfk-motorhaube hat gewichts-ersparnis
    chromfelgen

    eigentlich alles unnötig, aber ich musste es haben :D
     
  16. #15 Paseofreak, 14.12.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Also ich hab´s mit Gewichtstuning versucht, war aber auch sinnlos :D :D

    [​IMG]
     
  17. #16 Sportschütze, 14.12.2005
    Sportschütze

    Sportschütze Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    cb funk..ok als stau melder ganz nützlich
    fussraumbeleuchtung ...ich hatte mal ne kleine schaltung drinne damit die zum takt der musik blinkt...war aber absolut nervtötend :rolleyes:
    nen grossen roten schalter für die bassbox damit meine mutter einfach nur auf das grosse rote etwas draufhauen muss wenn ihr mal wieder der bass zu heftig ist :D
    und nicht zu vergessen eine kempressorhupe..saulaut ..erinnert irgendwie an ne rangierlok :D :D
    Mfg
    sven
     
  18. #17 Umpelinchen, 14.12.2005
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Mein Sinnlos "Tuning"

    [​IMG]
    1. Umhüllung der Zündkabel!
    Warum? Begründung: Passt halt gut zu nem blauen Auto und Marder haben fast keine Chance :D
    2. Roter Ventildeckel
    Warum? Begründung: Schaut halt einfach stylisch aus mehr nicht (und wiegt 2 Gramm mehr) :D :D
    3. HP Raid Lufti
    Warum? Begründung: Tierisch geiler Sound und vielleicht ein paar PS mehr!

    Ach ja ne blaue Fußraumbeleuchtung hab ich auch schaut aber auch nur Stylisch aus!Fliegt aber demnächst raus da ich mit dem sche** nur Probleme habe weil die Kabel immer irgendwie abisoliert sind und ich immer nen Kurzen bekomm!
     
  19. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also sinnlos weil nur optik:

    fussraumbeleuchtung (mit led´s, multicolor)
    blaue instrumentenbel. in der mittelkonsole
    felgen
    esd (na gut, der macht ja nochn bisschen sound)
    E12-Frontlippe


    durchaus auch optik, aber auch sinnvoll

    fickfolie rundum (dadurch hat der wagen im sommer innen nur 50°C, statt 70°C) :D:D

    SML (bei nem schwarzen auto find ichs einfach sinnvoll, ist einfach besser zu sehn)

    A-Säulen instrumente (zeigen mir schön wann ich ne neue bat. brauche und ich weiss immer wann das öl schön warm ist)





    hab bestimmt was vergessen....... :] :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jede Menge müll im Fußraum und im Handschuhfach... zählt das auch?

    N Bekannter fährt nen Civic und der hat jetzt neuerdings bestickte Schweißbänder um die Flüssigkeitsbehälter im Motorraum gezogen!!

    Zum Brüllen!! Ich nenn die immer Leistungssocken!!
     
  22. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    [​IMG]

    Noch Fragen ? :D

    mfg Eric
     
Thema: Zeigt eure Gimmicks! (sinnloses Tuning) Edit: Zuviel Zeit oder Spleen Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuning gimmicks

Die Seite wird geladen...

Zeigt eure Gimmicks! (sinnloses Tuning) Edit: Zuviel Zeit oder Spleen Tuning - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

    Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...