Zeigt eure E12 Auspuffanlagen/Endschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von HeiZa, 13.04.2008.

  1. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Zeigt her, was ihr euren Corollas gegönnt habt :)

    ps. ich selbst habe noch keinen, kommt aber eine Postert Duplex ins haus :)

    Also legt los, der sommer naht zeigt was ihr habt :D :D :D :D

    :naughty :naughty :naughty
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *manuel*, 13.04.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Vom Sommer merk ich noch nichts - gestern früh lag wieder etwas Schnee. Dafür waren aber am Freitag an die 15 °C. :rolleyes:
    Das Bild ist auch schon etwas älter - geändert hat sich bis auf rahmenlose Kennzeichenhalter aber nichts.

    [​IMG]
    TTE olé.
     
  4. #3 cereal_killer, 13.04.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ab Kat bis ESD powered by Wü :D

    ESD/Muffler ist von Burdinski...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    am besten gleich mit soundfiles... brauche auch nen neuen pott für meinen e11... war ja eigentlich auf magnaflow, aber ich weiß nich, ob ich den eingetragen bekommen würde... aber son paar soundfiles wären schon nett, dann könnte ich schonmal an hand des klangs aussortieren
     
  6. #5 Bassdriver, 13.04.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    RE: Zeigt eure E12 Auspuffanlagen *Muffler*

    Geld sparen.
    Das Ding bringt kaum was klanglich.
     
  7. #6 cereal_killer, 13.04.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
  8. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    so schauts im moment aus, wird sich aber sehr warscheinlich diesen sommer noch mal ändern, da ich die facelift stoßstange mit sportschau ecken bekomme und da will ich die großen raketenwerfer nicht mehr.

    ist die anlage von laser/jama. klanglich kann ich nicht viel aussagen, da ich die mitgelieferten db killer verbaut habe, weil ich viel autobahn fahre und mit das gedröhe dann auf den sack geht. hab mir auch noch nicht die mühe gemacht die dinger mal rauszubauen und mal eine runde zu drehen. eins kann ich sagen, er ist alle mal lauter als der von tte aber das ist auch nicht schwer zu toppen.

    [​IMG]
     
  9. #8 Starletfever, 13.04.2008
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    klar! giebts doch ne ABE zu

    [​IMG]
     
  10. #9 *Toyotafreak*, 13.04.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    also das hier ist meine :D
    [​IMG]
     
  11. #10 buck2203, 13.04.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Bezeichnung please !!! auch schon rangebaut??? sound??? ?(
     
  12. #11 *Toyotafreak*, 13.04.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    GReddy SP2, nö liegt seit 4Monaten bei mir rum
     
  13. #12 buck2203, 13.04.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Bei dir liegt auch immer alles einfach nur so rum oder? dazu hätte ich garkeine geduld! bau ran den "scheiß" !!!
     
  14. #13 buck2203, 13.04.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    @ cereal killer

    Geil Geil Geil !!! :] guter geschmack... aber wenn man sich so ne anlage an nen 1.6 er mit 110 Ps (wie meiner) ranbastelt, würde ich mir doof vorkommen! is beim TS schon was ganz anderes...
     
  15. #14 *Toyotafreak*, 13.04.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wenn du wüsstest was so noch bei mir rumliegt würdest du Augen machen :D
     
  16. #15 Corolla-Wolf, 13.04.2008
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
  17. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    im video war der aber ohne silencer oder?
     
  18. #17 der_jens, 13.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    RE: Zeigt eure E12 Auspuffanlagen *Muffler*

    Hi,
    also wie gesagt ich hab die Postert-Anlage und bin voll zufreiden und der klang ist gut,nicht zu aufdringlich.Man will ja schließlich Auto fahren und keinen Hörsturz bekommen.
     
  19. #18 cereal_killer, 14.04.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ya ich fahr auch eigentlich nur ohne Silencer. Wenn man mal mehr als 2 Stunden Autobahn fährt kommt der aber rein :coolgr
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 buck2203, 14.04.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    aber für mich keine Spurplatten rumliegen haben! jaaa jaaa X(
     
  22. #20 *Toyotafreak*, 14.04.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    naja eigentlich schon, nur die brauche ich halt im Winter wieder :P
     
Thema:

Zeigt eure E12 Auspuffanlagen/Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Zeigt eure E12 Auspuffanlagen/Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...