zeigt eure Avensis T22 Liftback (getunt)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Ice@man, 01.03.2008.

  1. #1 Ice@man, 01.03.2008
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr mir ein paar bilderchen zeigen wie ihr euren avensis t22 Liftback (keine limo oder kombi) getunt habt?

    danke schon mal im vorraus :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Gonzo, 01.03.2008
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Schade wollte meinen reinstellen aber da es ja keine Limo oder Kombi sein darf falle ich wohl raus. :D :D
     
  4. coffee

    coffee Guest

  5. #4 Bezeckin, 01.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich n Kamera hätte, würde ich gerne mal n bild machen.
     
  6. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Das ist meiner mit 30mm TTE Federn, Alutec Storm in 7x17" und Facelift Rückleuchten.
    Die Kleber waren aber bitte nur beim Ausflug am Ring drauf, man muss sich ja anpassen :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 EngineTS, 02.03.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Auf dem oberen Bild ist der Blau ( so sieht es jedenfalls aus ) und unten Grün...

    kannste nicht auf die Facelift Front umbauen mit Klarglas ?
     
  8. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Coole Farbe, nicht :] :D

    Die Farbe nennt sich Baltic Grün Metallic. Ist eine Mischung aus Grün (oder sehr dunklem Türkis) und blau. Bei Tageslicht wirkt es eher grün, wenns dunkler ist eher blau und wenn nachts die Laternen oder Leuchstofflampen drauf leuchten ist es richtig schön blau.

    Tja, andere zahlen einen haufen Geld für einen Flip Flop Lack, ich habe sowas ähnliches serienmäßig :D

    Die Facelift Front will ich gar nicht. Da sähe er zwar etwas neuer aus, kostet aber zu viel und die Scheinwerfer vom Facelift sind schlechter, machen viel mehr Streulicht und dadurch Eigenblendung.
    Die Facelift Rückleuchten sind eigentlich auch nur drauf, weil ich eine beim Einparken kaputt gemacht habe, da habe ich gleich zwei Facelift Leuchten gekauft anstatt einer häßlichen Vorfacelift :D
     
  9. #8 hachi-roku, 02.03.2008
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die vfl scheinwerfer auch schöner..
    und die farbe ist nicht schlecht..
     
  10. #9 uffbasse, 07.03.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Oh ja!
    Merkt man besonders bei Nebel.
    Da hilft nur gnadenloses Runterdrehen der Scheinwerfer-Höhenverstellung.
     
  11. #10 Ice@man, 07.03.2008
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    mh aber schlechter als im e10 können sie ja nicht sein :D :]
     
  12. #11 Bodywear13, 12.03.2008
    Bodywear13

    Bodywear13 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    So bin aber noch lange nicht fertig ......

    [​IMG]

    [​IMG]


    Der ist gerade noch beim Lacker ich mach dann nochmal von hintern fotos und zeig die hier!!!


    Aber denk mal soweit so gut oda???
     
  13. #12 Ice@man, 13.03.2008
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    die schürze sieht verdammt gut aus, hast du die anfertigen lassen oder gibt es die passend fürn avi?
     
  14. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Was machst du mit den Nebelscheinwerfer?

    Die Front vom Vorfacelift gefällt mir besser als beim Facelift. Hat was böses in sich. :D
     
  15. #14 SaxnPaule, 13.03.2008
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Ist die Tune Masters Front. Gibts zB bei TRC
     
  16. #15 Bodywear13, 14.03.2008
    Bodywear13

    Bodywear13 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0


    Garnix die müssen nicht dran sein habe aber vor mir das Tagfahrlicht von Audi zu besorgen und das zu verbauen!! (Das mit den LED´s)

    Und Wartet erstmal wenn der Böse Blick Fertig ist .,.,.,..,Aggggrroooo!!!
     
  17. #16 SaxnPaule, 29.09.2008
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE

    Wie weit bistn mittlerweile???


    MfG Maximus
     
  18. #17 Bodywear13, 30.09.2008
    Bodywear13

    Bodywear13 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Donnerstag bekomm ich den Avi wieder kannst ja dann mal durchrufen und dann zeig ich ihn dir!!! Lol voll geil.
     
  19. #18 SkinDiver, 07.10.2008
    SkinDiver

    SkinDiver Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1,33l
    Na dann würd ich sagen Do Abend sind hier Fotos drin! :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SaxnPaule, 07.10.2008
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Das war letzte Woche ;)

    Hab ihn heut schon auf Arbeit fahren gesehen :P
     
  22. #20 SkinDiver, 08.10.2008
    SkinDiver

    SkinDiver Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1,33l
    Oh... na dann wo bleiben die Fotos???
     
Thema: zeigt eure Avensis T22 Liftback (getunt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t22 tuning

    ,
  2. toyota avensis t22 tuning

    ,
  3. toyota avensis t22 liftback

Die Seite wird geladen...

zeigt eure Avensis T22 Liftback (getunt) - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...