Zeigt doch mal Eure Rohre

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Binford187, 25.08.2009.

  1. #1 Binford187, 25.08.2009
    Binford187

    Binford187 Guest

    Moin Moin,

    Da ich nächste Woche ne Auspuffanlage installieren lass hab ich immer noch keinen Plan Welche Art Endrohr ich auf meinen TSC draufmachen soll...


    hier mal ne Auswahl:

    http://www.kerscher-tuning.de/auspuff/endrohre.php


    Was findet Ihr passt auf den TSC? Oval / abgeschrägt is drauf ... werd wohl eher auf rund mit Absorber gehen...

    Oder zeigt doch mal was Ihr so für Rohre habt... ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RINAzoros, 25.08.2009
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag die Rohre wie Typ 22 mit Absorber. Bei dir könnte aber auch das leicht abgeschrägte Typ 31 optisch ganz gut passen.

    Hab bei meiner Rina nen TTE mit 90er Rohr dran.
     
  4. #3 Binford187, 25.08.2009
    Binford187

    Binford187 Guest

    yepp Typ 22 find ich auch gut, ich weiß nur noch net ob eingerollt oder scharf...

    und der Durchmesser ist noch so ne Geschichte kommt Ø90-100 zu übertrieben??
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 25.08.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Typ 26 kommt viel geiler am TSC 8)
     
  6. #5 RINAzoros, 25.08.2009
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist gerollt. Größer als 90mm würd ich fast nicht nehmen. 1. Isses kein CRX und 2. sollen da nachts keine Katzen drin schlafen:D
     
  7. #6 Binford187, 25.08.2009
    Binford187

    Binford187 Guest

    genau links Typ 26 und rechts 97 in Staubsaugeroptik...:skull1
     
  8. #7 Corollaboy, 25.08.2009
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Typ 11 kanstDu auch noch nehmen
     
  9. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Ich würd wieder ein Ovales nehmen. Das passt doch sehr gut zum Heckansatz.

    Vote for Typ 36 :D
     
  10. #9 ichmitmich, 25.08.2009
    ichmitmich

    ichmitmich Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    hier mein auspufflein *gg* [​IMG]
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Dominik, 26.08.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Type 40 2x76mm
     
  13. #11 Starmotion, 26.08.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
Thema:

Zeigt doch mal Eure Rohre

Die Seite wird geladen...

Zeigt doch mal Eure Rohre - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  2. Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm

    Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm: Mein Karbonpaddel ist leider gebrochen, und ich suche ein kleines Stück Karbon oder GFK Rohr um es wieder zu reparieren. Durchmesser ca 26mm Länge...
  3. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  4. Original Corolla e12 Radio zeigt CD nicht mehr an

    Original Corolla e12 Radio zeigt CD nicht mehr an: Hallo liebe Toyota Gemeinde Ich habe folgendes Problem : Ich war krank und hatte meinen Corolla Facelift Bj 06 ne Woche stehen gelassen. Gestern...
  5. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...