Zeigt bitte alle eure Corolla E11!!!

Diskutiere Zeigt bitte alle eure Corolla E11!!! im Showroom Forum im Bereich Toyota; Das ist schon sehr viel dafür das es ein Alltags auto ist Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk

  1. #501 Speedfreak, 14.05.2014
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Das ist schon sehr viel dafür das es ein Alltags auto ist

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Ja, würde ich auch sagen!

    ---------------------------------
    Mobil getippt mit Tapatalk2 auf meinem Galaxy S2
     
  4. #503 Seeschrauber, 14.05.2014
    Seeschrauber

    Seeschrauber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R Celica st202 Celica ta23
    Geht meines Erachtens ein bisschen schlecht wie ein 4a-fe.
    Aber er dreht wenigstens im 5gang auf der Autobahn aus ist doch auch was.
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    also sollten mehr als 105 ps sein.
    ich hab damals in meinem nicht viel geändert:

    Nockenwellen vom 5efe
    Magnaflow
    Raid HP Sportluftfilter
    --> 104 PS und 136 NM
     
  6. T-obi

    T-obi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11 TTE
    Naaaain das ist der 7a Corolla!!!!!

    "Merda"
    Ja okay ich lag falsch:D:D
     
  7. Kev

    Kev Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Kombi (4A-FE)
    Servus,


    habe vor jetzt einem Jahr einen E11 Luna Kombi (4A-FE) gekauft mit 138.000 Kilometer runter.
    Im Juli hat es dann gehagelt, wo das Rücklicht und die Scheibe kaputt gingen.
    Im August ist die Ölleitung zum Ölkühler hin durchgerostet, zum Glück habe ich das bemerkt, bevor die Öldruckleuchte anging.
    Da die Klimaleitung vorn undicht war, habe ich das auch repariert, was aber kurze Zeit später wieder undicht wurde (gestern gesehen, dass auch der Klimakopressor undicht ist, weshalb ich jetzt den Keilriemen für die Klimaanlage gleich weggelassen hab).
    Dann ist am Mittwoch der Keilriemen gerissen und die Riemenscheibe der Kurbelwelle war kaputt...
    Also alles in allem ein richtiges Montagsauto :D

    [​IMG] vor dem Hagel
    [​IMG] vor dem Hagel
    [​IMG] Scheibe nach dem Hagel
    [​IMG] Dach mit "Einschusslöchern" ;(
    [​IMG] Dach mit "Einschusslöchern" ;(
    [​IMG] Kaputte Rückleuchte nach dem Hagel
    [​IMG] März 2014 8)

    Allzulange werde ich ihn nichtmehr fahren, aber über die Ausbildung ist es ein günstiger Begleiter.
    Ich mag ihn auch mit den Dellen :P

    Grüße, Kevin
     
  8. #507 Seeschrauber, 06.07.2014
    Seeschrauber

    Seeschrauber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R Celica st202 Celica ta23
    Hallo
    So hab noch ein paar Verfeinerungen an meinen Motor gemacht


    Greddy Blue ist komplett verkabelt Einspritzung samt Zündung und eingestellt.
    Die Innovate Lambdasonde arbeitet auch sehr gut.
    Hab bei der AU samt scharfer Nockenwelle ein top abgaswert gehabt bei 660 min CO 0,02 und
    bei 3000 min ein CO wert von 0,01 also alles im grünen Bereich.
    Hab noch ein verstellbares Nockenwellenrad gekauft weil die Ventilüberschneidung nicht gepasst hat.
    Das einzige was noch kommt ist ein Fächerkrümmer und damit währe das Tuning abgeschlossen.
    Wenn es die Zeit erlaubt werde ich mal auf einen Prüfstand Fahren.


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  9. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    ohja, bitte einen dyno !
    hab soweiso, dass gefühl, der gen3 lässt sich am schnellsten tunen
     
  10. tce11

    tce11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hier ist mein kleiner

    Mein kleiner ist mein erster.
    Er bringt mich überall hin und dafür bekommt er alle möglichen Reparaturen die er braucht. Auf dem Bild waren wir mal wieder beim waschen ( wie so oft).
    Für seine 86 PS läuft er sehr gut ( wir lassen auch immer wieder mal andere Autofahrer alt aussehen :] ) es wird oft gestaunt wie gut er läuft.
    Ich würde ihn nicht mehr her geben.
     

    Anhänge:

  11. #510 AndreLei, 11.09.2017
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.998
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ein paar Jahre nach meinem blauen G6, dessen Foto auf Seite 5 nicht mehr sichtbar ist, hier mal ein kleines Update (von einem Auto, dessen Foto auf Seite 3 noch sichtbar ist. :-D
     

    Anhänge:

    • 2698.JPG
      2698.JPG
      Dateigröße:
      768,1 KB
      Aufrufe:
      31
    Rollakuttel gefällt das.
  12. clausi

    clausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    [​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Schorsch1998 gefällt das.
  13. ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback "slow edition" / Starlet KP 60 "Rust 'n' Dust Edition"
    Ohh, auch eine "Lifttüte" . Bist du zufrieden damit? Hab auch einen 1,4er und zähle den zu den besten Autos, die ich je hatte.
    Früher habe ich den E11 nicht gemocht - viel zu "modern", hässlich, blabla, bis ich mal an einen 1,6er Compact kam.
    Ich habe von meinem bisher noch nicht wirklich Bilder gemacht, muss ich unbedingt mal nachholen.
     
  14. clausi

    clausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Ja eigentlich schon, ich fahre aber auch nicht so viel. Hat gerade so 120tkm drauf. Vorher hatte ich einen E9 Lifti, das war noch richtige Toyota Qualität. Da ist bis auf die normalen Verschleissteile nie etwas kapputt gegangen in 19 Jahren. Der hatte allerdings auch null Ausstattung. Mein E11 1.4 ist dafür sparsam 7,5 Liter bei fast nur Kurzstrecke in der Stadt.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  15. #514 Schorsch1998, 14.09.2017
    Schorsch1998

    Schorsch1998 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Grüße aus Leipzig :)
    Ich hab erst seit kurzem diesen corolla g6 und muss sagen fährt sich mega :)
     

    Anhänge:

    Cybexx gefällt das.
  16. #515 Schorsch1998, 14.09.2017
    Schorsch1998

    Schorsch1998 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Das war mein vorheriger e11 mit nem 1.4er... In den ist mir leider am stau ende jemand drauf gefahren... War ein echt tolles auto vermisse ihn sehr :'(
     

    Anhänge:

    Cybexx gefällt das.
  17. #516 Martin_mpm, 14.09.2017
    Martin_mpm

    Martin_mpm Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    118
    Fahrzeug:
    E10 Liftback 1.3 XLi (BJ 94) + E11 Liftback 1.6 (BJ 97)
    Der E10 ist von der Zuverlässigkeit und den Bremsen das bessere Auto - der E11 hat seine Vorzüge in der Straßenlage und im Lenkverhalten, das mir beim E11 wesentlich besser gefällt. Ich mag beide und fahre deshalb auch beide...
     
    clausi gefällt das.
  18. jojo

    jojo Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    1,1er, E10 Kombi
    Der E11 ist doch untenrum nahezu identisch zum E10, dass beinhaltet natürlich auch Bremsen, Lenkung und Fahrwerk.
    Würde mich mal interessieren, wie du da solche Unterschiede verspüren kannst.
     
    PoorFly gefällt das.
  19. PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Genau das hatte ich mir auch gedacht, als ich den Beitrag gelesen habe.
    Gut - der E11 hat wahlweise auch Scheibenbremsen hinten. Aber sonst!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. clausi

    clausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Ja tolle Scheibenbremsen hinten,die regelmässig vergammeln und dann festhängen. Da waren mir die Trommeln am E9 lieber,da gabs keine Probleme mit.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    eNDi gefällt das.
  22. PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Falls Du meinen Beitrag meinst, das "Gut" bezog sich mehr auf den Unterschied zum E10. Falls sein E11 hinten Scheiben hat.
     
Thema: Zeigt bitte alle eure Corolla E11!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis vvt i unterboden

    ,
  2. corolla e11 tuning

    ,
  3. echappement sur g6 corolla 3zz fe

    ,
  4. corolla e11,
  5. toyota avensis t25 2003 auspuff,
  6. toyota corolla e12 2005 Unterboden,
  7. nissan 200sx s14 kofferraum,
  8. toyota corolla e11 facelift,
  9. toyota corolla e11 liftback front,
  10. toyota aygo unterboden 2010,
  11. Toyota corolla e11 g6 grill,
  12. unterboden front,
  13. toyota corolla e11 tuning,
  14. toyota avensis t25 abgasanlage,
  15. modellauto toyota corolla,
  16. toyota corolla e12 endschalldämpfer wechseln,
  17. toyota corolla e11 motorraum,
  18. cat back toyota corolla e11 3zz fe,
  19. toyota paseo motorraum,
  20. nissan 200sx unterboden,
  21. toyota corolla e11 3 cm tiefer,
  22. halter grilleiste corolla,
  23. toyota paseo mayr Scheinwerfer,
  24. Toyota Corolla 2005 Unterboden,
  25. Toyota Corolla 1 6 VVT motorraum
Die Seite wird geladen...

Zeigt bitte alle eure Corolla E11!!! - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla KE40 Bj. 1979

    Verkaufe Toyota Corolla KE40 Bj. 1979: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=250618666
  2. Corolla E10 SI Stoßfänger vorne

    Corolla E10 SI Stoßfänger vorne: Hallo, Suche einen Corolla E10 SI Stoßfänger für vorne. Danke
  3. Corolla E11 Gewindefahrwerk

    Corolla E11 Gewindefahrwerk: Hi Leute, nach 18 Jahren ist mein TTE Fahrwerk einfach nur Tot. Ich bin nun auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk mit Gutachten welches nicht...
  4. Suche Motorhaube GRÜN E11 Facelift

    Suche Motorhaube GRÜN E11 Facelift: Moin. Suche eine metallicgrüne Motorhaube für einen Corolla E11 Facelift Compact von 05/2000 kann auch andetsfarbig sein.nur unbeschädigt. lg Maik
  5. Corolla 2002 VVti Motor, TRC, VCS leuchte

    Corolla 2002 VVti Motor, TRC, VCS leuchte: Hallo allerseits, ich habe mich extra für besagtes Thema hier angemeldet und hoffe sehr, dass ich hier einen Tipp bekommen kann ;-) Ich habe vom...