Zeigt bitte alle eure Corolla E11!!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Julinio, 28.02.2008.

  1. #1 Julinio, 28.02.2008
    Julinio

    Julinio Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bin neu hier, ich habe schon gesehen, dass alle hier sehr cool sind.Bin froh auf diesen Forum zu sein.

    Hier bitte ich nur mir ein paar Bilder Ihrer Corollas zu zeigen.Es interessiert mich was man alles so ändern kann und die Geschmacke der andere.(sagt man Gescmacke??^^entschuldigen Sie mein Deutsch):D:O

    danke im Voraus.

    ich fange an mit meinem Corolla

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaG6, 28.02.2008
    CorollaG6

    CorollaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/url][/IMG]
     
  4. #3 Kulitcz, 28.02.2008
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    [​IMG]

    [​IMG]

    MfG, Kulitcz
     
  5. #4 Julinio, 29.02.2008
    Julinio

    Julinio Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke an euch beide!!!

    @Kulitcz

    wirklich geil dein corolla sehr schön(tut mir leid aber kenne nicht viele Wörter auf Deutsch die den Wort schön ähnlich sind)
    die Klarglas Rückleuchten sind Klasse.:tup
    nur eine Frage wo hast du den unteren Hinten Spoiler gekauft ??Könntest du mir auch den Preis sagen bitte??

    mfg julinio.
     
  6. #5 Julinio, 29.02.2008
    Julinio

    Julinio Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Den G6 Front Grill wo hast du es gekauft??Wieder bitte ich dir mir den Preis zu sagen??
    Danke im Voraus.

    mfg julinio
     
  7. #6 E11_Micha, 29.02.2008
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Mein sogut, wie standard e11. Und ab heute Nacht dann mit G6 Frontlippe :D :D . Mal sehen wie die sich darunter macht.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #7 Elephunk_, 29.02.2008
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    is vone in echt aber 2cm -3cm höher,hab leider aufm laptop kein andres bild,weil die alle aufm pc drauf sind und der grad gerichtet wird...
     
  9. #8 Corollamark, 29.02.2008
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #9 *Black Devil*, 29.02.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    [​IMG]
     
  11. #10 adema87, 29.02.2008
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ja bla bla die felgen sind zu klein....liegen auch schon neue im keller :) 17" ...
     
  12. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    das war mal meiner:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. #12 Bassdriver, 29.02.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Suchfunktion ?(
    Ich mein das Thema gab es schon mal.
     
  14. #13 Corolla Leo, 29.02.2008
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    bis auf auspuff alles original
     
  15. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Kompliment! Gefällt mir sehr gut dein Corolla, hätte nicht gedacht, dass aus dem Ursprungsdesign so etwas gemacht werden kann!
     
  16. #15 Kulitcz, 29.02.2008
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    @Julinio: Der Heckansatz is von Booster, gibts z.B. hier: TRC-Tuning, Preis steht auch dabei (unlackiert natürlich).

    Und den G6 Grill hab ich nicht gekauft, der war schon dran, weils ja ein G6 is :P :D

    Ich hab ihn aber etwas modifiziert:

    [​IMG]

    Und bevor die Frage kommt: Der Spoileransatz ist von Postert, wird aber glaub ich nicht mehr hergestellt :(

    MfG, Kulitcz


    P.S.: Noch ein Tipp für das Schreiben hier im Forum: Wenn du bei einem Post was vergessen hast, kannst du einfach den [​IMG]-Button drücken und deinen Beitrag ergänzen. Das macht man heutzutage so ;)

    MfG, Kulitcz
     
  17. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch!

    [​IMG]
    [​IMG]
    Kommt jetzt noch zum lackirer
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    So ich glaube das reicht! :D :]

    Lg gerdi
     
  18. #17 Speedfreak, 29.02.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Warum zum Lacker gerdi? Ich find das blau sieht echt schick aus ? ?(

    achja die Postert Lippe gibts doch noch ?(
    Also bei TRC gibts die und kostet 230€
     
  19. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :D :D :D

    [​IMG]

    Ja, es ist zu groß. Sorry. Aber sonst sieht man das Heckcleaning so schlecht.
    :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Nein mein freund ich habe doch die blenden gemeint!! :D :rolleyes:

    Lg gerdi
     
  22. #20 Speedfreak, 29.02.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ahhh :D schon besser :)
    Hast du eigentlich ein Gewindefahrwerk drin oder was ? die Tiefe sieht gut aus :]
     
Thema: Zeigt bitte alle eure Corolla E11!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis vvt i unterboden

    ,
  2. toyota avensis t25 2003 auspuff

    ,
  3. toyota corolla e12 2005 Unterboden

    ,
  4. toyota corolla e11 facelift,
  5. toyota corolla e11 liftback front,
  6. toyota aygo unterboden 2010,
  7. Toyota corolla e11 g6 grill,
  8. corolla e11,
  9. unterboden front,
  10. toyota corolla e11 tuning,
  11. toyota avensis t25 abgasanlage,
  12. modellauto toyota corolla,
  13. toyota corolla e12 endschalldämpfer wechseln,
  14. toyota corolla g6 e11 2000 motor,
  15. toyota corolla unterboden,
  16. toyota g6r,
  17. toyota gt86 unterboden,
  18. abgasanlage celica t23,
  19. Corolla Verso unterboden,
  20. corolla e11 tuning dezent,
  21. toyota e11 tuning,
  22. toyota auris kofferraum maße,
  23. corolla tte rims,
  24. bilder toyota corolla e11 g6,
  25. toyota gt 86 unterboden
Die Seite wird geladen...

Zeigt bitte alle eure Corolla E11!!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...