Zeiger vom Tacho entfernen

Diskutiere Zeiger vom Tacho entfernen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe gestern Abend ein SI Tacho zerlegt und Festgestellt das man die Zeiger doch abmachen kann!!! :D Ich habe öfters mal gelesen das viele mit...

1. #1 Terrorgi, 28.02.2003
    Terrorgi

Terrorgi Guest

Habe gestern Abend ein SI Tacho zerlegt und Festgestellt das man die Zeiger doch abmachen kann!!! :D

Ich habe öfters mal gelesen das viele mit anschneiden entlang des Zeigers und so!!!

Wenn ich jetzt noch ein Scanner hätte könnte ich die Ziffernblätter mal einscannen und hier zeigen!!!

Natürlich für unsere Tuningshops die dann eventuell für den´Si Tachofolien anbieten :D :D

2. Anzeige

schau mal hier: Zeiger vom Tacho entfernen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevi

stevi Mitglied

Wie gehen sie denn nun ab :D

4. #3 Terrorgi, 28.02.2003
    Terrorgi

Terrorgi Guest

Ach ja habe ich vergessen,ganz einfach man muß sie nur runterhebeln und verstellen kann man da auch nichts weil die Welle immer in die Nullposition geht!!! :D

5. #4 Schuttgriwler, 28.02.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Einfach "Z I E H E N"

Sind nur gesteckt.

gruß

dennis

6. #5 Holland Yaris, 01.03.2003
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

mit eine gabel aus der kuche gehts gans einfach

Peter

Thema:

Zeiger vom Tacho entfernen

Die Seite wird geladen...

Zeiger vom Tacho entfernen - Ähnliche Themen

1. Tacho mit roten Zeigern für Corolla E11 VFL (mechanisch)

Tacho mit roten Zeigern für Corolla E11 VFL (mechanisch): Biete hier einen mechanischen Tacho für den Corolla E11 VFL (Compact/Kombi) an. Der Tacho wurde umgerüstet auf rote Zeiger (nicht lackiert,...
  2. tacho e9 blau mit roten zeigern

tacho e9 blau mit roten zeigern: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] noch nicht ganz fertig aber sieht schon gut aus finde ich. naja die zeiger von drehzahlmesser und km/h müssen...
  3. E11 Tacho geändert (weiße Scheiben, Zeiger...)

E11 Tacho geändert (weiße Scheiben, Zeiger...): Habe heute mal meinen Tacho ein wenig geändert. So wie er original war: [IMG] Und hier die geänderte Version: [IMG] Und im Dunkeln: [IMG]...
  4. T19 Tacho (ZEIGER entfernen)

T19 Tacho (ZEIGER entfernen): Hoi Leute. > GELÖST! Bitte nur noch das Rote beachten! Ich hab neue Tachoscheiben für meine T19 bekommen und muss nun die Kappen von den Nadeln...
  5. Blauer Tacho E10 Problem: Zeiger

Blauer Tacho E10 Problem: Zeiger: Ich weiß, langsam ist das Thema ausgelutscht, trotzdem:<br />Wenn man beim E10 blaue LEDs einbaut, bekommt man dann nicht Probleme mit den roten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden