Zeige allen Dein Vehikel

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Andre, 18.04.2002.

1. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Ist es sowas, wie geilekarre.de?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 18.04.2002
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Nee, es gibt keine Bewertung!

4. #3 Christoph, 18.04.2002
    Christoph

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ach ja noch was!

Jo, ich hab vor Monaten mein Auto da reingestellt, und würde gern meine HP eintragen (hatte ich damals noch nicht). Ich weiß aber jetzt nicht mehr wie ich daran komme!

Gruß Christoph

PS beim rumstöbern habe ich gemerkt, das mein Wagen 2 mal drin ist. Unter Alltagswagen, und unter Sport- und Rennwagen. Also unter Rennwagen kannst du ruhig löschen :D !

[ 18. April 2002: Beitrag editiert von: Christoph ]

5. #4 Katja @ ma70.de, 18.04.2002
    Katja @ ma70.de

Katja @ ma70.de Mitglied

weiss zufällig jemand, was mit meinekarre.de los ist? Mal will der Server, mal nicht... gediegen. ?(

Jedenfalls haben die auch ein Bewertungssystem.

6. Gast

Gast Guest

Hallöchen,

ich würde mich über neue Einträge, vor allem von den Celica-Leutchen freuen! Alle anderen sind natürlich auch dazu aufgerufen Ihre Autos in Bild und Text zu präsentieren!

http://www.zeigdeinauto.de

Vielen Dank allerseits! JO!

-----<br />Meine nette Celica :) <br />[​IMG]

7. Gast

Gast Guest

Tagchen!

Schonmal besten Dank für die ersten Neuzugänge :)

Meine Seite ist schon unterschiedlich zu geilekarre.de ect. da bei mir die Bewertung nicht vorgesehen ist. Die Leutchen sollen bei eher bißchen was zum Auto erzählen und einfach zu Schau stellen oder Gleichgesinnte suchen & finden.

@ Christop: Ich habe Deine Webadresse zugefügt und den "Rennwagen" rausgenommen (Kannst hier nachgucken)

Netten Gruß, JO!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 EyeKeyFun, 19.04.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

Hehe... ein Starlet ist dort auch schon zu sehen rolleyes

LG

EyeKeyFun

10. #8 Christoph, 19.04.2002
    Christoph

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi Jo!<br />(Erinnert mich irgedwie an Jimi Hendrix)

Ich find es super, das du so schnell reagiert hast. Nur mit der HP ist das so leider nicht richtig. Ich weise auf die ToyotaFreundeNRW hin, das ist aber nicht meine Seite. Die heisst:<br />www.beepworld.de/members18/cicarina<br />Zu erreichen indem mein meine Sig (das Auto) anklickt, oder die Profilleiste über meinen Beiträgen.

Trotzdem Danke

Gruß Christoph

Thema:

Zeige allen Dein Vehikel

Die Seite wird geladen...

Zeige allen Dein Vehikel - Ähnliche Themen

1. Habe Avensis Kombi Schlüsselnummern zeigen Limosine?

Habe Avensis Kombi Schlüsselnummern zeigen Limosine?: Hallo zusammen, wie oben schon zu meinen Problem laut Zulassung habe ich zu2 5013 zu3 AFP Ich habe gerade bei Toyota angerufen, der mir...
  2. Bild: Hätte ich gewusst, dass die son Mist zeigen.....

Bild: Hätte ich gewusst, dass die son Mist zeigen.....: http://www.bild.de/news/leserreporter/elbe/mann-springt-von-bruecke-in-die-elbe-30010906.bild.html Dann wär ich jetzt reeiiiiiiich!!!! [IMG]...
  3. Tachobeleuchtung-Zeiger-einzelne Striche-Umbeleuchten

Tachobeleuchtung-Zeiger-einzelne Striche-Umbeleuchten: Hallo Zusammen Hat jemand hierzu schon nee geniale Idee, schon verwirklicht? Zeigerbeleuchtung und auch einzelne Striche so beleuchtet?...
  4. Tacho mit roten Zeigern für Corolla E11 VFL (mechanisch)

Tacho mit roten Zeigern für Corolla E11 VFL (mechanisch): Biete hier einen mechanischen Tacho für den Corolla E11 VFL (Compact/Kombi) an. Der Tacho wurde umgerüstet auf rote Zeiger (nicht lackiert,...
  5. Soo bin neu hier und wollt euch mal mein MR2 zeigen !!!

Soo bin neu hier und wollt euch mal mein MR2 zeigen !!!: Bilder sind nicht so der Burner, es folgen bald bessere... http://s14.directupload.net/file/d/2934/5usi48xt_jpg.htm...