Zeichprogramm

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Druck0r, 20.11.2006.

  1. #1 Druck0r, 20.11.2006
    Druck0r

    Druck0r Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    jetzt hab i von euch gesehen was ihr da für schöne sachen macht und des will i au mal machen aber i hab so bei suchen nix gefunden und jetzt stell i halt mal die Frage wo man so ein programm am besten und einfachsten herbekommt!

    :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strikecom, 20.11.2006
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Für den Anfang sollte "The Gimp" reichen (einfach mal googlen), Photoshop is ziemlich teuer und wenn du eh Anfänger bist noch nicht zu empfehlen.

    Gruß

    Robin
     
Thema:

Zeichprogramm