zeichen für notlauf?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von m35z, 04.02.2009.

1. m35z

m35z Mitglied

Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    hey leute:-),
    habe letztes wochenende meinen neuen motor(4age) in meine celica(t16) gebaut jeodch leuchtet die eco. lampe die ganze zeit orange.is das ein zeichen für den notlauf,oder habe ich was falsch angeschlossen?=-O
    kennt sich vll. jemand aus dem kreis kleve oder wesel mit dem 4age inner celica aus?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. awelf

awelf Mitglied

wohl ein Problem mit dem Unterdruckschalter für die Eco-Anzeige,

entweder nicht angeschlossen oder defekt

den Unterdruckschlauch und den Stecker prüfen, wenn du den Stecker auf Masse legst müsste es glaub ich grün werden

4. m35z

m35z Mitglied

Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    welches teil is das genau ?(
    habe alle stecker dran.
    vll. nen foto.

lg max

5. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    du musst einen unterdruck schlauch vergessen haben draufzustecken beim corolla ist das teil auf der beifahrerseite vor dem dom

6. m35z

m35z Mitglied

Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    kann vll. jemand nen foto machen wie die schläuche dran müssen.und wie der stecker aussieht

7. awelf

awelf Mitglied

Habe gerade kein Bild zur Hand und draussen ists dunkel

der Schalter sitzt normalerweise an der Spritzwand oder ev beim rechten Dom, ist rund, ungefähr 2,5 cm im Durchmesser und etwa 4cm hoch, hat unten einen Anschluss für den Unterdruckschlauch und oben ein einziges Kabel welches durch eine Gummikappe geführt ist, such mal, den kannst du nicht verfehlen. Normalerweise ist der Unterdruckschlauch an der Ansaugbrücke angeschlossen

8. m35z

m35z Mitglied

Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    ich kann da keinen stecker finden der lose ist .mache morgen mal nen par fotos,hab auch keinen schlauch gefunden der nciht an der richtigen stelle ist.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. m35z

m35z Mitglied

Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    ein schlauch an der ansaugbrücke war nicht drauf...das kleine plastik röhrchen

11. awelf

awelf Mitglied

Na also :tup

Thema:

zeichen für notlauf?

Die Seite wird geladen...

zeichen für notlauf? - Ähnliche Themen

1. Notlauf bei kaltem Motor

Notlauf bei kaltem Motor: Hallo zusammen! Bei meinem Corolla E12 Bj 2003 D4D 90PS 2l Diesel kommt es in letzter Zeit ständig zu folgendem Problem: Wenn der Motor kalt ist,...
  2. Suche Ta22 Gt zeichen

Suche Ta22 Gt zeichen: Hallo ich suche das Ta 22 Gt Zeichen das sich am Kühlergrill befindet. Mfg Salim
  3. Previa 2,0 Diesel Ruckel und Notlauf

Previa 2,0 Diesel Ruckel und Notlauf: Bei meinem Previa kommt es in der Warmlauffase bei erhöter drehzahl zum Motorruckeln und amschliessend geht er in den Notlauf. Zündung aus und...
  4. Toyota Yaris Led Rückleuchten mit E-Zeichen NEUWERTIG

Toyota Yaris Led Rückleuchten mit E-Zeichen NEUWERTIG: Hey leutz, biete euch hier LED Rückleuchten für den Yaris P1. BJ 1999-2005. Ich verkaufe diese weil ich das Auto nicht mehr Besitze. Die...
  5. WY21W Chromblinker "Silver" mit E-Zeichen

WY21W Chromblinker "Silver" mit E-Zeichen: Moin Leute, da es die Silvervision von Philips mit der Fassung WY21W "Glassockel" ( Blinker im Heckbereich ) nicht mehr hergestellt wird, habe...