ZE11 Frontschürze für E11?

Diskutiere ZE11 Frontschürze für E11? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Passt die original Frontschürze vom E11 Facelift auch an den "alten" E11? Finde nämlich in Verbindung mit dem TTE Fontspoiler ist es eine der...

  1. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Passt die original Frontschürze vom E11 Facelift auch an den "alten" E11? Finde nämlich in Verbindung mit dem TTE Fontspoiler ist es eine der schönsten die es für den Corolla gibt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 14.09.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Von der Form her müßte die passen die TTE-Stoßstange ist auch die selbe. Nur mit denn Befestigungen bin ich mir nicht sicher! Müßten aber alles die gleichen sein.<br />Mfg.
     
  4. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch mal interessieren!

    mfg
     
  5. #4 Lanny555, 14.09.2002
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich glaube nicht das das passt!! ich wollte damals die tte front vom e111 an meinen facelift haben aber passt anscheinend nicht!!

    MFG, Frank
     
  6. #5 SB-Corolla, 15.09.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Schaut euch mal bei www.ch-autoteilehandel.de die beiden TTE-Stoßstangen an sind genau die gleichen. Das erkennt man daran das der eingekerpte Zierstreifen ganz durch geht. Beim Facelift geht der nur ums Eck rum vorne!<br />Wer es ausprobiert der soll`s mal Posten ob es paßt :D <br />Mfg.
     
  7. #6 SB-Corolla, 15.09.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Sorry beim Facelift ist die Einkerbung nur ca.20cm lang.<br />Sogar die Vertiefung unterm Grill passt ganz genau.
     
  8. #7 SB-Corolla, 15.09.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Sorry beim Facelift ist die Einkerbung nur ca.20cm lang.<br />Sogar die Vertiefung unterm Grill passt ganz genau.
     
  9. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren, da mir die Faceliftstossstange auch besser gefällt.
     
  10. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Werde morgen mal bei Toyota vorbei fahren und mir deren Meinung dazu anhören. Hab aber jetzt schon Angst davor, zu fragen was die Original ZE11 Schürze kostet. :( Alleine der TTE Spoiler kostet ja schon um die 200€!!!

    [ 15. September 2002: Beitrag editiert von: SniperG6 ]
     
  11. #10 SB-Corolla, 16.09.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    @SniperG6 und wie siehts aus passt die Stoßstange?<br />Was soll sie kosten?
     
  12. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Habs heute leider net mehr geschafft. Komme immer erst um 17:00 von der Arbeit. Da haben die schon Feierabend. Morgen klappts aufjedenfall (Hab Berufschule :D :D :D )! wenn die richtigen Leute da sind, werd ich mal versuchen Konstruktions Zeichnungen von beiden Versionen zu bekommen und die Morgen Abend zu posten.
     
  13. mani

    mani Guest

    Paßt definitiv nicht, mei Händler hatte aus versehen di vom Facelift bestellt gehabt, wäre fast ausgezuckt beim montieren.
     
  14. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    ausgezuckt? ?(
     
  15. #14 SB-Corolla, 19.09.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Was zu Geier heißt "ausgezuckt"???? ?( <br />Im ernst was hat da genau nicht gepaßt
     
  16. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war eben bei Toyota und hab mal gefragt. Haben ein wenig verdutzt geguckt! ?( Bilder gibts leider nicht (jedenfalls nicht kurzfristig zu organisieren), da es kein Werkstatthandbuch für den ZE11 gibt.<br />Als Preis hat man mir "so um die 170€" genannt. Finde ich fast ein bischen wenig für Toyota Verhältnisse?!

    [ 20. September 2002: Beitrag editiert von: SniperG6 ]
     
  17. #16 SB-Corolla, 20.09.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    @SniperG6 Wenn dir das ja zu billig ist kannst du mir ja die WRC-Stoßstange kaufen (ist etwas teurer) und ich schick dir dann meine vorbei :P :D
     
  18. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Nö laß!!! :D :D
     
  19. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Werd aber wohl mal versuchen an so´n teil ranzukommen und drannzuhalten. Bin guter Dinge und voller Hoffnung! :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 [EM]Darth Vader, 21.09.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    was nicht passt, wird passend gemacht ;) :D
     
  22. #20 SB-Corolla, 22.09.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Zu viel Fernsehen geschaut? :) :D
     
Thema:

ZE11 Frontschürze für E11?

Die Seite wird geladen...

ZE11 Frontschürze für E11? - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...