Zavoli-Anlage die schlecht läuft

Diskutiere Zavoli-Anlage die schlecht läuft im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, habe eine Zavoli-Anlage (Venturi) die seit kurzem unrund läuft, Gas schlecht annimmt, manchmal absäuft und auch schon zweimal geknallt hat....

1. #1 sandwicheria, 09.02.2006
    sandwicheria

sandwicheria Guest

Hallo,
    habe eine Zavoli-Anlage (Venturi) die seit kurzem unrund läuft, Gas schlecht annimmt, manchmal absäuft und auch schon zweimal geknallt hat. Hat jemand eine Idee?
    Anlage ist in PL eingebaut worden im Nov. 2004 und seitdem ca. 26.000 km gelaufen.

2. Anzeige

3. #2 carina e 2.0, 09.02.2006
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Fahr zum Umrüster.

Wahrscheinlich läuft die zu fett.

Thema:

Zavoli-Anlage die schlecht läuft

Die Seite wird geladen...

Zavoli-Anlage die schlecht läuft - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig

Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen Toyota Corolla e11 1.4 97ps. Seid paar Tagen läuft mein Motor unruhig. Wo ich meine Zündkerzen...
  2. Schlechtes Leuchtbild Scheinwerfer

Schlechtes Leuchtbild Scheinwerfer: Hallo, mir ist kürzlich aufgefallen, dass das Leuchtbild vorallem nachts ziemlich schlecht ist und die Ausleuchtung generell sehr punktuell und...
  3. Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.

Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.: Hallo, ich habe am Donnerstag einen neuen Funkschlüssel anlernen lassen bei Toyota. Mir wurde gesagt das Jemand in der Software war. Das...
  4. Toyota Celica T16 2.0 Motor startet sehr schlecht und nimmt kein Gas an

Toyota Celica T16 2.0 Motor startet sehr schlecht und nimmt kein Gas an: Guten Morgen Leute. Ich hatte mich ja schonmal umgefragt hier wie man den Zylinderkopf festdreht etc. Bisher hat sich einiges getan und der Motor...
  5. Wenn Motor läuft, alles i.O. Bei Zündung an gehen Verbraucher nicht

Wenn Motor läuft, alles i.O. Bei Zündung an gehen Verbraucher nicht: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis T22 mit einem 3s-fe. Ich war am Zahnriemen dran, weil er etwas lose war und beim Kaltstart an die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden