Zahnrimen Wechsel mit Arretierwerkzeug

Diskutiere Zahnrimen Wechsel mit Arretierwerkzeug im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Habe mir letzte Woche einen Zahnriemensatz bestellt und wollte wiessen wie man beim T20 am besten wechselt..Habe ein Arretierwerkzeugsatz...

1. #1 Sandmann21, 03.10.2010
    Sandmann21

Sandmann21 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica St202
    Hi
    Habe mir letzte Woche einen Zahnriemensatz bestellt und wollte wiessen wie man beim T20 am besten wechselt..Habe ein Arretierwerkzeugsatz gefunden was aber nicht sehr günstig ist!1 Kann man sich da selber was basteln oder genügt es wenn man sich selber Makierungen macht?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ....in einer guten Mietwerkstatt, kann man dieses Werkzeug, auch ausleihen und bekommt bei Problemen, auch Hilfestellungen ( wenn Sie Bescheid wissen ) ....
    Schau
    Lara

Thema:

Zahnrimen Wechsel mit Arretierwerkzeug

Die Seite wird geladen...

Zahnrimen Wechsel mit Arretierwerkzeug - Ähnliche Themen

1. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  2. Lohnt sich ein Wechsel?

Lohnt sich ein Wechsel?: Hey Leute, war letztens bei meinem Finanzberater und nach Prüfung meiner Unterlagen, meinte er ich könnte vielleicht mal die Kfz-Versicherung...
  3. Klang nach Radio Wechsel schlechter

Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  4. Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?

Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?: Hallo, muss man bei jedem Reifenwechsel (Winter auf Sommerreifen) das System neu einlesen lassen? Die Sommerreifen waren schon mal in "Betrieb"....
  5. Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA

Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA: Guten Morgen :D ich bin der Eduard und habe mir letztens einen Yaris TS (1.8) angeschafft. Es war ein Privatkauf und die vordere Bremse muss...