Zahnriemenwechseln Starlet 1,3 BJ 96

Diskutiere Zahnriemenwechseln Starlet 1,3 BJ 96 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Ich bin gerade bei einem Starlet den Tahnriemen am wechseln, daher die Frage: Wierum dreh ich die schraube die auf der kurbelwelle sitzt und...

1. fothi

fothi Guest

Hallo
    Ich bin gerade bei einem Starlet den Tahnriemen am wechseln, daher die Frage:
    Wierum dreh ich die schraube die auf der kurbelwelle sitzt und die Riemenscheibe für der keilriemen hält auf.
    mit der Motorlaufrichtung oder entgegen.
    Ich frage weil ich geich den schlagschrauber ansetzte und mir vorher sicher sein will.

gruß daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 24.09.2007
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,

ist normales Gewinde. Also links drehen, um zu lösen.

4. fothi

fothi Guest

danke

gruß daniel

5. #4 Roderic McBrown, 25.09.2007
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Schlagschrauber nix gut für Pleullager. :(
    Aber auf mich hört ja eh niemand ...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemenwechseln Starlet 1,3 BJ 96

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechseln Starlet 1,3 BJ 96 - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  4. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  5. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...