zahnriemenwechsel!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von toyotafreak88, 15.02.2007.

  1. #1 toyotafreak88, 15.02.2007
    toyotafreak88

    toyotafreak88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hy leute! fahr einen 94er E10 XLI jetz wollt ich euch fragen welchen zahnriemen wechselintervall der hat lg!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonny Black, 15.02.2007
    Sonny Black

    Sonny Black Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    90K km oder alle 6 jahre ;)

    lg
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ..aber bitte mit Spann.- und Umlenkrolle ;)


    Mfg
     
  5. #4 Sonny Black, 16.02.2007
    Sonny Black

    Sonny Black Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    ...und Wasserpumpe ;)

    sicher is sicher :D
     
  6. #5 toyotafreak88, 16.02.2007
    toyotafreak88

    toyotafreak88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    danke! is nur um die km gangen war mir net sicher ob 90000 oder 100000 ja spannrolle umlenkrolle und wapu is sowieso fix beim wechsel! aber jetz steht mal die kupplung an 2640000km :D
     
  7. #6 Ädam`s, 16.02.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wapu hat mit der arbeit am zahnriemen garnix beim 4e-fe zu tun.

    also um umlenk- und spannrolle und den zahnriemen und fertig is ne sache von
    15- 45min.
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 16.02.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ich denke mal du hast ne Null zu viel geschrieben
    oder hat der wirklich schon über 2,6Millionen runter ?(
     
  9. #8 toyotafreak88, 17.02.2007
    toyotafreak88

    toyotafreak88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    schön wärs wenn er 2640000 km oben hätte! nein hab mi verschriebn meinte natürlich 264000km
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. p0le

    p0le Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ich musste meine kupplung sch0n bei 93tkm wehchseln
     
  12. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ist halt von der beanspruchung / Fahrweise abhängig
     
Thema:

zahnriemenwechsel!

Die Seite wird geladen...

zahnriemenwechsel! - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Carina II

    Zahnriemenwechsel Carina II: Hallo, Ich fahre einen Carina II T17 und habe jetzt etwas über 80.000 km drauf. Kann mir jemand sagen, wann der Zahnriemen gewechselt werden...
  2. Stellung der Nockenwelle bei Zahnriemenwechsel

    Stellung der Nockenwelle bei Zahnriemenwechsel: Hallo Leute, ich habe die Threads hier schon sehr gründlich durch gesucht, finde aber keine Antwort. Folgendes Problem hab ich: Der Zahnriemen...
  3. Tipps zum Zahnriemenwechsel T18 3S-GE

    Tipps zum Zahnriemenwechsel T18 3S-GE: Hallo, ich muss an meiner Celica GTI mit dem 3S-GE den Zahnriemen wechseln. Bin Mechaniker, habe das Motorhandbuch und sogar schon mal an einer...
  4. Zahnriemenwechsel ja oder nein

    Zahnriemenwechsel ja oder nein: Hallo Toyotafreunde, Ich heiße Josef bin 42 Jahre und komme aus Österreich. Ich bin hier im Forum neu und hätte gleich eine Frage. Ich...
  5. Wasserpumpe bei Zahnriemenwechsel

    Wasserpumpe bei Zahnriemenwechsel: Kamm mir einer Sagen ob man beim Wechseln des Zahnriemens bei einem Tojota Carina E die Wasserpumpe mit ausbauen muß? Folgendes Problem: Wagen...