Zahnriemenwechsel???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyotapower, 14.07.2006.

  1. #1 Toyotapower, 14.07.2006
    Toyotapower

    Toyotapower Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Der 1,6 4A-FE Motor meines Bruders hat jetzt 91.000km runter und den 15.000 rythmus beim Service!
    Nun meine Frage:
    Wann muß der Zahnriemen runter, denn im Servicehaft ist der beim Corolla gar nicht aufgeführt, das kann doch nicht sein, oder????
    DANKE schon mal im vorraus!

    Mfg Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] !!!!!!

    alle 90,000 km oder 6 jahre

    Mfg
     
  4. #3 Garfield, 18.07.2006
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    100.000 oder 6 JAhre, bei meinem Royal BJ. 1997
     
  5. #4 Jackson, 22.07.2006
    Jackson

    Jackson Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP9 1,3
    Also ich würde schon nach 4-5 Jahre nach mein Zahnriemen schauen ob er porös oder rissig wird! Wer 6 Jahre wartet riskiert ´nen Motorschaden!

    mfg

    Gerhard
     
  6. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    So, bitte jetzt mal einer was zum Freiläufer äußern! :D
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    völliger quatsch.. :(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemenwechsel???

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel??? - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Carina II

    Zahnriemenwechsel Carina II: Hallo, Ich fahre einen Carina II T17 und habe jetzt etwas über 80.000 km drauf. Kann mir jemand sagen, wann der Zahnriemen gewechselt werden...
  2. Stellung der Nockenwelle bei Zahnriemenwechsel

    Stellung der Nockenwelle bei Zahnriemenwechsel: Hallo Leute, ich habe die Threads hier schon sehr gründlich durch gesucht, finde aber keine Antwort. Folgendes Problem hab ich: Der Zahnriemen...
  3. Tipps zum Zahnriemenwechsel T18 3S-GE

    Tipps zum Zahnriemenwechsel T18 3S-GE: Hallo, ich muss an meiner Celica GTI mit dem 3S-GE den Zahnriemen wechseln. Bin Mechaniker, habe das Motorhandbuch und sogar schon mal an einer...
  4. Zahnriemenwechsel ja oder nein

    Zahnriemenwechsel ja oder nein: Hallo Toyotafreunde, Ich heiße Josef bin 42 Jahre und komme aus Österreich. Ich bin hier im Forum neu und hätte gleich eine Frage. Ich...
  5. Wasserpumpe bei Zahnriemenwechsel

    Wasserpumpe bei Zahnriemenwechsel: Kamm mir einer Sagen ob man beim Wechseln des Zahnriemens bei einem Tojota Carina E die Wasserpumpe mit ausbauen muß? Folgendes Problem: Wagen...