Zahnriemenwechsel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von BruderD, 25.05.2006.

1. #1 BruderD, 25.05.2006
    BruderD

BruderD Junior Mitglied

Hallo zusammen!

Hat jemand eine preisliche Hausnummer für einen Zahnriemenwechsel + Ventileinstellung bei einer Carina GTi Bj '93?

Die Werkstatt meint so ca. 300 EUR. Ist das in Ordnung?

Danke
    Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

ist der 3S motor, oder? wenn ja, ist der preis in ordnung, achte aber darauf, das sie dir spann und umlenkrolle mittauschen

Mfg

4. #3 Sunnyman1982, 01.06.2006
    Sunnyman1982

Sunnyman1982 Mitglied

also dafür ist das nen schnäppchen!

Thema: Zahnriemenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota camry v6 zahnriemenwechsel

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Carina II

Zahnriemenwechsel Carina II: Hallo, Ich fahre einen Carina II T17 und habe jetzt etwas über 80.000 km drauf. Kann mir jemand sagen, wann der Zahnriemen gewechselt werden...
  2. Stellung der Nockenwelle bei Zahnriemenwechsel

Stellung der Nockenwelle bei Zahnriemenwechsel: Hallo Leute, ich habe die Threads hier schon sehr gründlich durch gesucht, finde aber keine Antwort. Folgendes Problem hab ich: Der Zahnriemen...
  3. Tipps zum Zahnriemenwechsel T18 3S-GE

Tipps zum Zahnriemenwechsel T18 3S-GE: Hallo, ich muss an meiner Celica GTI mit dem 3S-GE den Zahnriemen wechseln. Bin Mechaniker, habe das Motorhandbuch und sogar schon mal an einer...
  4. Zahnriemenwechsel ja oder nein

Zahnriemenwechsel ja oder nein: Hallo Toyotafreunde, Ich heiße Josef bin 42 Jahre und komme aus Österreich. Ich bin hier im Forum neu und hätte gleich eine Frage. Ich...
  5. Wasserpumpe bei Zahnriemenwechsel

Wasserpumpe bei Zahnriemenwechsel: Kamm mir einer Sagen ob man beim Wechseln des Zahnriemens bei einem Tojota Carina E die Wasserpumpe mit ausbauen muß? Folgendes Problem: Wagen...