Zahnriemenwechsel Wann ????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von 140Horsepower, 16.10.2005.

  1. #1 140Horsepower, 16.10.2005
    140Horsepower

    140Horsepower Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute
    hab mir nen Corolla E11 G6 geholt mit 86000 auf der uhr und Bj. 12.1998 Scheckheftgepflegt Also 6 jahresinspektion gemacht !!!
    Aber ich find nirgents im haft was von Zahnriemen muß das nicht abgestempelt werden oder so ?Muß doch nach 5 jahren schon raus das ding oder ???

    HILFE!!!!!!

    Cu Daniel :wow
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 16.10.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    bei 90.000km ist der fällig.
    aber bitte nicht hauen, bin selbst nur mitleser.
    die anderen werden das sicher genau wissen.
     
  4. #3 Ebeneezer, 16.10.2005
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Zitat meiner freien Werkstatt nach intensivem Gesuche im PC:

    Kein Wechselintervall vorgegeben.

    bye,kai
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wenns bei Toyo gemacht wurde, hast du nen Aufkleber am Motor. Da steht dann das Datum des Wechsels drauf.
    Ich tipp bei 95000 oder 105000 muss der gemacht werden oder alle 8 Jahre.
     
  6. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Bei deinem Corolla gehört der zahnriemen alle 6 jahre ODER 90.000 km gewechselt.

    wenn er denn gewechselt wurde, ist n aufkleber im motorraum, bevorzugt auf der querstrebe vor dem kühler, aber normal sollte man den recht schnell finden.

    auf dem aufkleber steht das datum des wechselns und der kilometerstand.
     
Thema: Zahnriemenwechsel Wann ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla bj 98 wann zahnriemenwechselintervall

    ,
  2. corolla bj 2003 wann zahnriemen tauschen

    ,
  3. toyota corolla bj 2004 wann zahnriemnwechsel

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel Wann ???? - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Carina II

    Zahnriemenwechsel Carina II: Hallo, Ich fahre einen Carina II T17 und habe jetzt etwas über 80.000 km drauf. Kann mir jemand sagen, wann der Zahnriemen gewechselt werden...
  2. TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale

    TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale: Verkaufe eine Kofferaum Wanne für einen RAV 4, Modell 3, Baujahr 2007 Link:...
  3. Stellung der Nockenwelle bei Zahnriemenwechsel

    Stellung der Nockenwelle bei Zahnriemenwechsel: Hallo Leute, ich habe die Threads hier schon sehr gründlich durch gesucht, finde aber keine Antwort. Folgendes Problem hab ich: Der Zahnriemen...
  4. Wann gibt es neue HSD bzw. Pug in Modelle ?

    Wann gibt es neue HSD bzw. Pug in Modelle ?: Servus an Alle, gibt es bei Toyota dieses Jahr etwas neues in Richtung Hybrid oder Plug in ? Ich meine vom RAV4 oder Avensis hört man nix mehr...
  5. Bremskontrollleuchte, ab wann geht die an?

    Bremskontrollleuchte, ab wann geht die an?: Hallo zusammen, wie schon im threadtitel steht, würd ich gern wissen ab welchem punkt die Warnleuchte normalerweise an geht. Auto ist ein Corolla...