zahnriemenwechsel starlet

Diskutiere zahnriemenwechsel starlet im Motor Forum im Bereich Technik; hey ho, kurze frage: nach wieviel kilometern schreibt toyota beim starlet (bj. 92') den zahnriemenwechsel vor? bei 109 tkm isser zum ersten mal...

  1. shizzo

    shizzo Guest

    hey ho,

    kurze frage: nach wieviel kilometern schreibt toyota beim starlet (bj. 92') den zahnriemenwechsel vor? bei 109 tkm isser zum ersten mal gemacht wurden, gestern hab ich die 200 tkm überschritten.

    thx im voraus,
    s.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  4. Alex

    Alex Guest

    oder Antworten....

    alle 90tkm oder alles 7 Jahre- je nach dem, was zuerst eintritt.

    Und am besten keine Contitech-Riemen nehmen...
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ja Herr Lehrer :rolleyes:
     
  6. #5 Thunderball, 09.09.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    sechs, setzen. :D :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex

    Alex Guest

    Ober-...!!! Bitteschön!!!


    Oberlehrer.... :] :] :]
     
  9. shizzo

    shizzo Guest

    danke für die antwort,

    gruß,
    s.
     
Thema: zahnriemenwechsel starlet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet zahnriemenwechsel

Die Seite wird geladen...

zahnriemenwechsel starlet - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....