Zahnriemenwechsel ST202

Diskutiere Zahnriemenwechsel ST202 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz, bei mir steht ein Zahnriemenwechsel bei meiner ST202 an. Hat jemand Tipps für mich? Was muss ich beachten? Sollte man den Zahnriemen...

  1. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Hallo Leutz,

    bei mir steht ein Zahnriemenwechsel bei meiner ST202 an. Hat jemand Tipps für mich? Was muss ich beachten?
    Sollte man den Zahnriemen von Toyota beziehen oder gehen auch Zulieferer? Was ist die bessere Qualität?

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Kauf den Riemen original von Toyota.
    Mach ne neue Wasserpumpe rein
    Alle Spann und Umlenkrollen tauschen
     
  4. #3 Ädam`s, 03.02.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.230
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    und den spanner auch noch.
    +keilriemen gleich mit
     
  5. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Danke! Brauch man irgend welches Spezialwerkzeug???
     
  6. #5 zero2k3, 03.02.2009
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Nö normales übliches werkzeug reicht.
     
  7. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Danke für Eure Antworten! Werd denn mal langsam loslegen....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemenwechsel ST202

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel ST202 - Ähnliche Themen

  1. Schlachtfest ST202 Garagenräumung

    Schlachtfest ST202 Garagenräumung: Hallo Forengemeinde, Ich habe seit graumer Zeit eine schwarze Celica T20 GT mit 175 PS 3S-GE Motor in der Garage stehen. für die Selbstabholer...
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205

    Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205: Bitte funktionstüchtig.
  4. Zahnriemenwechsel Carina II

    Zahnriemenwechsel Carina II: Hallo, Ich fahre einen Carina II T17 und habe jetzt etwas über 80.000 km drauf. Kann mir jemand sagen, wann der Zahnriemen gewechselt werden...
  5. 3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3)

    3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3): Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich eine 3sge gen3 Ansaugbrücke komplett mit Drosselklappe, sensoren usw :)