Zahnriemenwechsel Paseo

Diskutiere Zahnriemenwechsel Paseo im Motor Forum im Bereich Technik; Paseofahrer sind hier zwar eher selten. Trotzdem, hat schon jemand einen Zahnriemen beim Paseo gewechselt? Gibts was besonderes zum beachten?...

1. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Paseofahrer sind hier zwar eher selten. Trotzdem, hat schon jemand einen Zahnriemen beim Paseo gewechselt? Gibts was besonderes zum beachten? Genug Platz ist ja vorhanden im Motorraum (jedenfalls mehr als bei meiner Rina), damit man da mehr oder weniger gut dran kommt.<br />Hab zwar erst 65'000 Km runter, aber das Teil wird im Sommer 6 Jahre alt. Da ich ja sowieso in der warmen Garage am basteln bin, mach ich den Zahnriemen auch gleich mit.

Gruss Roger

2. Anzeige

schau mal hier: Zahnriemenwechsel Paseo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 14.01.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

Hmm, Paseo hat doch den 5E-FE drin, oder? Zumindest beim 4E-FE gibt´s da an sich nichts zu beachten...

4. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ja, ist ein 5E-FE.

Gruss Roger

5. #4 carthum, 14.01.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

Gemacht habe ich´s bei nem 4E-FE zwar auch noch nicht, aber ich habe solch einen Motor im Keller stehen und auffällig ist da gar nichts. Und der 5E-FE ist auch nicht anders. Also frisch ans Werk! ;)

6. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Warum halten die Dinger nicht ewig (Grrr...)? Ich hasse Zahnriemenwechsel! :D

Gruss Roger

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 carthum, 14.01.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

Wenn du das schon selbst machen kannst, bleibst du doch am Ende nur auf den paar € für den Riemen sitzen... Das in der Werkstatt machen zu lassen wäre richtig ärgerlich.

9. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Naja, ich hab Werkzeug, ne warme Garage, bin aber kein Automechaniker. Ich leb halt nach dem Motto: Probieren geht über studieren. Ausserdem hab ich schon genug schlechte Erfahrungen mit Toyo Garagen gemacht. Was ich selber geschraubt habe hat bis jetzt auch immer gehalten.

Gruss Roger

Thema: Zahnriemenwechsel Paseo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5E-FE Zahnriemenwechsel

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel Paseo - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E11 Zahnriemenwechsel

Toyota Corolla E11 Zahnriemenwechsel: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich fahre einen Corolla E 11 1,4 / 86 PS Liftback Motor 4E-FE Baujahr 1999. Den will ich auch nie mehr...
  2. Zahnriemenwechsel Corolla E11 Compact 1.3 (VFL) 4E-FE

Zahnriemenwechsel Corolla E11 Compact 1.3 (VFL) 4E-FE: Hallo zusammen, das leidige Thema Zahnriemenwechsel, wozu es hier Forum womöglich schon zig Beiträge gibt aus denen ich allerdings nicht schlau...
  3. Zahnriemenwechsel Celica T 16 1600 4A-GE Motor

Zahnriemenwechsel Celica T 16 1600 4A-GE Motor: Hallo Toyota Gemeinde, ich muss den Zahnriemen wechseln, nun bin ich erstaunt wie schlecht man an die Abdeckung und die Riemenscheiben kommt.Es...
  4. Zahnriemenwechsel beim Paseo

Zahnriemenwechsel beim Paseo: Wie aufwendig ist es beim 10/96 Paseo den Zahnriemen zu wechseln? - Spezialwerkzeug? - Fallstricke? - geschätzte Dauer für einen...