Zahnriemenwechsel (P8)???

Diskutiere Zahnriemenwechsel (P8)??? im Motor Forum im Bereich Technik; bei wieviel km sollte man das teil wechseln?<br />Muß ich das plastik zeugs ausn radkasten rausbauen um an die untere schraube von dem Teil dran...

1. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

bei wieviel km sollte man das teil wechseln?<br />Muß ich das plastik zeugs ausn radkasten rausbauen um an die untere schraube von dem Teil dran zukommen?

2. Anzeige

schau mal hier: Zahnriemenwechsel (P8)???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 24.11.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Zahnriemenwechsel bei 90000Km oder alle 6J.

Plastikverkleidung muss ab.Rad zur Seite drehen.Keilriemen abmachen.Riemenscheibe muss ab.<br />Dann kommt man an den Zahnriemenschutz gut ran,um in abzunehmen(oberes und unteres Teil).

Spannrolle und Umlenkrolle sollte mit getauscht werden.

Thema:

Zahnriemenwechsel (P8)???

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel (P8)??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E11 Zahnriemenwechsel

Toyota Corolla E11 Zahnriemenwechsel: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich fahre einen Corolla E 11 1,4 / 86 PS Liftback Motor 4E-FE Baujahr 1999. Den will ich auch nie mehr...
  2. Zahnriemenwechsel Corolla E11 Compact 1.3 (VFL) 4E-FE

Zahnriemenwechsel Corolla E11 Compact 1.3 (VFL) 4E-FE: Hallo zusammen, das leidige Thema Zahnriemenwechsel, wozu es hier Forum womöglich schon zig Beiträge gibt aus denen ich allerdings nicht schlau...
  3. Zahnriemenwechsel Celica T 16 1600 4A-GE Motor

Zahnriemenwechsel Celica T 16 1600 4A-GE Motor: Hallo Toyota Gemeinde, ich muss den Zahnriemen wechseln, nun bin ich erstaunt wie schlecht man an die Abdeckung und die Riemenscheiben kommt.Es...
  4. Zahnriemenwechsel Carina II

Zahnriemenwechsel Carina II: Hallo, Ich fahre einen Carina II T17 und habe jetzt etwas über 80.000 km drauf. Kann mir jemand sagen, wann der Zahnriemen gewechselt werden...
  5. Stellung der Nockenwelle bei Zahnriemenwechsel

Stellung der Nockenwelle bei Zahnriemenwechsel: Hallo Leute, ich habe die Threads hier schon sehr gründlich durch gesucht, finde aber keine Antwort. Folgendes Problem hab ich: Der Zahnriemen...