Zahnriemenwechsel beim 3S-FE im Carina T19U hat geklappt

Diskutiere Zahnriemenwechsel beim 3S-FE im Carina T19U hat geklappt im Motor Forum im Bereich Technik; Tja, was soll ich sagen, kaputte Finger, dreckig von oben bis unten, 6 Stunden Arbeit, aber es hat geklappt :) Ich danke hiermit noch mal...

1. #1 needforsupra, 18.10.2002
    needforsupra

needforsupra Mitglied

Tja, was soll ich sagen, kaputte Finger, dreckig von oben bis unten, 6 Stunden Arbeit, aber es hat geklappt :)

Ich danke hiermit noch mal allen die mir mit ihren Erfahrungen und Tipps zur Seite gestanden haben... Lob Lob Lob!

Auf das Forum ist doch immer wieder Verlass!

Ciao, Freddy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 19.10.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Glückwunsch!<br />Gar nicht so easy!Ist ziemlich eng beim 3S-FE.Im Carina geht´s grad noch so,im RAV 4 geht´s richtig zur Sache! ;)

Hast Du die olle Wasserpumpe nu auch getauscht?

Thema:

Zahnriemenwechsel beim 3S-FE im Carina T19U hat geklappt

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel beim 3S-FE im Carina T19U hat geklappt - Ähnliche Themen

1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...