Zahnriemenwechsel beim 3S-FE im Carina T19U, Fragen über Fragen
Diskutiere Zahnriemenwechsel beim 3S-FE im Carina T19U, Fragen über Fragen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich muß den Zahnriemen beim 3S-FE wechseln. Zahnriemen, Umlenkrolle und Spannrolle habe ich heute beim Händler geholt. Nen...
Thema:
Zahnriemenwechsel beim 3S-FE im Carina T19U, Fragen über Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Zahnriemenwechsel beim 3S-FE im Carina T19U, Fragen über Fragen - Ähnliche Themen
-
Wann Zahnriemenwechsel beim Corolla E11 VFL
Wann Zahnriemenwechsel beim Corolla E11 VFL: Hallo, ab wann sollte bei einem Corolla E11 VFl Bj. 1999 der Zahnriemen erneuert werden? Im Handbuch habe ich irgendwie nichts dazu... -
Avensis T25: Geräusch nach Zahnriemenwechsel beim Beschleunigen
Avensis T25: Geräusch nach Zahnriemenwechsel beim Beschleunigen: Hallo, zusammen! Ich schreibe heute zum ersten Mal in einem Forum, also vorab die Bitte um Entschuldigung, wenn ich irgendwelche ‚Konventionen’... -
zahnriemenwechsel beim diesel bj.2002
zahnriemenwechsel beim diesel bj.2002: hallo,ich möchte den zahnriemen beim 2.0 diesel bj.2002 selbst wechseln,ich hatte das schon bei einen carina 1,6 bj 1994 gemacht da ging das alles... -
Carina E lautes Quitschen beim anfahren nach Zahnriemenwechsel
Carina E lautes Quitschen beim anfahren nach Zahnriemenwechsel: Hallo @all Habe am Samstag bei meiner 94 er Carina Zahnriemen /Andruckrolle und die drei anderen Riemen wechseln lassen bei Kilometerstand 200... -
Zahnriemenwechsel beim 3S-FE im Carina T19U hat geklappt
Zahnriemenwechsel beim 3S-FE im Carina T19U hat geklappt: Tja, was soll ich sagen, kaputte Finger, dreckig von oben bis unten, 6 Stunden Arbeit, aber es hat geklappt :) Ich danke hiermit noch mal...