Zahnriemenwechsel bei Rav 4 Bj 2003

Diskutiere Zahnriemenwechsel bei Rav 4 Bj 2003 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Wer kann nir helfen? Ich brauche eine Anleitung zum Zahnriemen-tausch wenn möglich mit Fotos vom Motor.

  1. #1 Wichtl Andrea, 14.06.2009
    Wichtl Andrea

    Wichtl Andrea Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wer kann nir helfen? Ich brauche eine Anleitung zum Zahnriemen-tausch
    wenn möglich mit Fotos vom Motor.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hast du nen diesel oder nen benziner??

    ich würde sogar fast sagen das der RAV keinen zahnriemen hat ?( ?(

    angabe ohne gewär
     
  4. #3 juergeng6, 14.06.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Der Diesel hat einen Steuerriemen.
    Aber schön ist der nicht zu machen.

    MfG Jürgen
     
  5. #4 testfahrer, 14.06.2009
    testfahrer

    testfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist richtig, der Diesel hat einen Zahnriemen und der muß auch alle 105000km gewechselt werden. Es ist etwas eng aber es geht. Den rechten Scheinwerfer würde ich zusätzlich ausbauen. Das erleichtert die sache erhäblich. Spann- und Umlenkrolle sollten im gleichen zug ersetzt werden. Und da man nur bedingt leicht ran kommt, würde ich die Wasserpumpe auch in betracht ziehen.

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zahnriemenwechsel bei Rav 4 Bj 2003
Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel bei Rav 4 Bj 2003 - Ähnliche Themen

  1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

    Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  3. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...