Zahnriemenwechsel bei Rav 4 Bj 2003

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wichtl Andrea, 14.06.2009.

  1. #1 Wichtl Andrea, 14.06.2009
    Wichtl Andrea

    Wichtl Andrea Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wer kann nir helfen? Ich brauche eine Anleitung zum Zahnriemen-tausch
    wenn möglich mit Fotos vom Motor.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hast du nen diesel oder nen benziner??

    ich würde sogar fast sagen das der RAV keinen zahnriemen hat ?( ?(

    angabe ohne gewär
     
  4. #3 juergeng6, 14.06.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Der Diesel hat einen Steuerriemen.
    Aber schön ist der nicht zu machen.

    MfG Jürgen
     
  5. #4 testfahrer, 14.06.2009
    testfahrer

    testfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist richtig, der Diesel hat einen Zahnriemen und der muß auch alle 105000km gewechselt werden. Es ist etwas eng aber es geht. Den rechten Scheinwerfer würde ich zusätzlich ausbauen. Das erleichtert die sache erhäblich. Spann- und Umlenkrolle sollten im gleichen zug ersetzt werden. Und da man nur bedingt leicht ran kommt, würde ich die Wasserpumpe auch in betracht ziehen.

    mfg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zahnriemenwechsel bei Rav 4 Bj 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 zahnriemen intervall

    ,
  2. rav4 zahnriemenwechsel

    ,
  3. zahnriemenwechsel rav4 diesel

    ,
  4. schlachtfest toyota rav 4,
  5. zahnriemenwechsel toyota rav4 diesel,
  6. toyota rav4 baujahr 2004 diesel hat der einen zahnriemen,
  7. zahnriemenwechsel rav 4 Baujahr 2000 zu,
  8. Zahnriemenwechsel Toyota RAV 4,
  9. toyota rav4 2.0 d4d zahnriemenwechsel,
  10. zahnriemenwechsel beim benzin motor rav 4 baujahr 2004,
  11. zahnriemenwechsel toyota rav4 2001 diesel,
  12. zahnriemenwechsel intervall rav4 2003,
  13. was kostet ein zahnriemenwechsel toyota rav 4,
  14. zahnriemen toyota rav 4 diesel bj 2003,
  15. toyota rav4 bj.2003 zahnriemen,
  16. zahnriemenwechsel rav4 kosten,
  17. zahnriemen toyota rav4 preis ,
  18. zahnriemen rav4 benzin bj 2005,
  19. hat RAV 4 Bj 2005 einen Zahnriemen,
  20. zahnriemenwechsel rav4 diesel anleitung,
  21. toyota rav4 d4d zahnriemen,
  22. rav4 2003 model zahnriemen,
  23. toyota rav4 D4D zahnriemenwechsel wann,
  24. toyota rav 4 diesel zahnriemenwechsel,
  25. zahnriemen toyota rav4 diesel
Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel bei Rav 4 Bj 2003 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...