Zahnriemenwechsel bei Rav 4 Bj 2003

Diskutiere Zahnriemenwechsel bei Rav 4 Bj 2003 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Wer kann nir helfen? Ich brauche eine Anleitung zum Zahnriemen-tausch wenn möglich mit Fotos vom Motor.

  1. #1 Wichtl Andrea, 14.06.2009
    Wichtl Andrea

    Wichtl Andrea Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wer kann nir helfen? Ich brauche eine Anleitung zum Zahnriemen-tausch
    wenn möglich mit Fotos vom Motor.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hast du nen diesel oder nen benziner??

    ich würde sogar fast sagen das der RAV keinen zahnriemen hat ?( ?(

    angabe ohne gewär
     
  4. #3 juergeng6, 14.06.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Der Diesel hat einen Steuerriemen.
    Aber schön ist der nicht zu machen.

    MfG Jürgen
     
  5. #4 testfahrer, 14.06.2009
    testfahrer

    testfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist richtig, der Diesel hat einen Zahnriemen und der muß auch alle 105000km gewechselt werden. Es ist etwas eng aber es geht. Den rechten Scheinwerfer würde ich zusätzlich ausbauen. Das erleichtert die sache erhäblich. Spann- und Umlenkrolle sollten im gleichen zug ersetzt werden. Und da man nur bedingt leicht ran kommt, würde ich die Wasserpumpe auch in betracht ziehen.

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zahnriemenwechsel bei Rav 4 Bj 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 zahnriemen intervall

    ,
  2. schlachtfest toyota rav 4

    ,
  3. rav4 zahnriemenwechsel

    ,
  4. zahnriemenwechsel rav4 diesel,
  5. zahnriemenwechsel rav4,
  6. rav 4 2002 zahnriemenwechsel,
  7. zahnriemenwechsel toyota rav4 diesel,
  8. toyota rav4 baujahr 2004 diesel hat der einen zahnriemen,
  9. zahnriemenwechsel rav 4 Baujahr 2000 zu,
  10. Zahnriemenwechsel Toyota RAV 4,
  11. toyota rav4 steueriemen,
  12. toyota rav 4 BJ 2004 kickdown,
  13. toyota rav 4 2.0 diesel 2004,
  14. toyota rav4 zahnriemen,
  15. ladliftdruckschlauch rav4 diesel 2002,
  16. toyota rav4 diesel zahnriemen,
  17. rav 4 zahnriehmen,
  18. Zahnriementausch toyota rav 4 2003,
  19. rav4 2008 zahnriemen wechsel,
  20. zahnriemen set kaufen für toyota avensis d4d bj 2003,
  21. zahnriemen rav 4 zeit,
  22. zahnriemen rav4,
  23. toyota rav4 bj.2013 zahnriemenwechsel,
  24. toyota rav4 2.0 diesel zahnriemen intervall,
  25. toyota rav4 2.0 d4d zahnriemenwechsel
Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel bei Rav 4 Bj 2003 - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

    Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...
  2. Rückfahrkamera rav 4 2007

    Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  3. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus