Zahnriemenwechsel AE86

Diskutiere Zahnriemenwechsel AE86 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz, ich hab das zwar schon mal bei Oldies geschrieben, aber vielleicht lesen das hier mehr. Ich muss demnächst meinen Zahnriemen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alexander, 06.06.2003
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    AE86, Fiesta
    Hallo Leutz,

    ich hab das zwar schon mal bei Oldies geschrieben, aber vielleicht lesen das hier mehr.

    Ich muss demnächst meinen Zahnriemen, die Spannrolle und den Rippenriemen wechseln. Was muss ich da genau beachten? Hat jemand eine Einbauanleitung online?
    Oder hat vielleicht jemand Zeit mir beim Wechseln zu helfen? Der Termin wäre nächste Woche Freitag in Giessen. :whatever

    Gruß ALEX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Zahnriemenwechsel AE86

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel AE86 - Ähnliche Themen

  1. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

    Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  3. Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration

    Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration: Hallo liebe Forengemeinde, Da es jetzt in Kürze zu der Lackierung meines AE86 kommt dachte ich mir ich stelle mal eine Zusammenfassung des...
  4. AE86

    AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE
  5. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.