Zahnriemenwechsel 4A-GE

Diskutiere Zahnriemenwechsel 4A-GE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, kompletiere meinen 4A-GE Motor und bin am Zahnriemenanbau. An der Kurbelwelle sitz das Zahnriemenrad und dann folgt die...

  1. rudi13

    rudi13 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Hallo,
    kompletiere meinen 4A-GE Motor und bin am Zahnriemenanbau. An der Kurbelwelle sitz das Zahnriemenrad und dann folgt die Zahnriemenführungsscheibe auf der Welle... nun kommt die untere Zahnriemenabdeckung- Frage: diese Abdeckung hat innerseits eine Nut- kommt dahinein ein Nullring der auf die Zahnriemenführungsscheibe drückt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Nein, es gibt da keinen O-Ring.
     
Thema:

Zahnriemenwechsel 4A-GE

Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel 4A-GE - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

    Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?