Zahnriemenwechsel 2.0D4D. Die Kosten

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von racer m, 21.12.2010.

  1. #1 racer m, 21.12.2010
    racer m

    racer m Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyo-Fahrer. Da ich selbst auf der Suche nach den Kosten für einen Zahnriemenwechsel war präsentiere ich euch mal meine.

    Mein Toyo ist ein 2.0 D4D Bj 05. Es wurden der Riemen und die Spannrollen gewechselt. Die Wasserpumpe ist nicht gewechselt worden da sie noch okay war. Habe den Wechsel bei meiner Toyotavertragswerkstatt machen lassen. Die Dauer betrug 3h und die Summe war 460€. Bin sehr zufrieden und hoffe konnte dem Einen oder Anderen Infos liefern.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf-seo, 21.12.2010
    Ralf-seo

    Ralf-seo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    preislichgesehen kannst du echt zufrieden sein.

    aber jetzt das aber.

    die WP war jetzt noch heile, was mich sowieso schon wundert, die warscheinlichkeit das diese aber nicht die nächsten 105000Km hält ist sehr groß.

    sollte die WP anfangen zu lecken so wird der riemen auch mit der kühlflüßigkeit kontackt haben. und dürfte eigendlich auch nicht mehr drauf.

    was ich damit sagen möchte ist wen in z.B. 30000KM die WP leckt müßt du alles nochmal bezahlen + WP.
    wurdest du vom servicetechnicker oder meister daruf hingewiesen?
     
  4. #3 racer m, 21.12.2010
    racer m

    racer m Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Es hieß nur der wird überprüft und bei defekt auch gleich mit getauscht. Hab mir das auch gedacht dass es eig schlauer wäre aber das wären auch noch mal knapp 200takken gewesen.
     
  5. #4 diosaner, 21.12.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hätteste mal gemacht und nicht aufs Geld geschaut.
    Denn die Pumpe hält unter Garantie keine weiteren 100000km durch. :rolleyes:
    Zumindest nicht, solange sie noch ab Werk verbaut wurde.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zahnriemenwechsel 2.0D4D. Die Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemenwechsel toyota avensis kosten

    ,
  2. toyota avensis zahnriemen intervall

    ,
  3. toyota avensis zahnriemenwechsel kosten

    ,
  4. toyota d4d zahnriemenwechsel,
  5. toyota corolla was kostet ein zahnriemenwechsel,
  6. Zahnriemenwechsel Toyota Diesel Corolla D4D,
  7. toyota avensis verso d4d zahnriemenwechsel intervall,
  8. toyota previa zahnriemenwechsel,
  9. zahnriemen toyota avensis preis,
  10. toyota avensis t25 2.0 d4d zahnriemen,
  11. toyota avensis 2.0 diesel zahnriemenwechsel bj 2009,
  12. zahnriemen kosten toyota previa 2006,
  13. zahnriemen wechseln toyota avensis youtube,
  14. kosten zahnriemenwechsel toyota avensis d4d,
  15. zahnriemenwechsel toyota avensis 2.0 d-4d,
  16. toyota hilux d4d zahnriemenwechsel,
  17. dauer wechsel riemen toyota,
  18. steuermarkierung zahnrienen Toyota diesel,
  19. zahnriemenwechsel toyota corolla d4d,
  20. toyota avensis 2.0 d-4d zahnriemen intervall,
  21. zahnriemenwechsel avensis d4d,
  22. toyota corolla 2.0 d-4d zahnriemen intervall,
  23. toyota avensis 2.0 d-4d zahnriemen wechseln ,
  24. toyota 2.0d4d zahnriemenwechsel preis,
  25. toyota avensis zahnriemen wechseln preis
Die Seite wird geladen...

Zahnriemenwechsel 2.0D4D. Die Kosten - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Zahnriemenwechsel Carina II

    Zahnriemenwechsel Carina II: Hallo, Ich fahre einen Carina II T17 und habe jetzt etwas über 80.000 km drauf. Kann mir jemand sagen, wann der Zahnriemen gewechselt werden...
  3. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

    Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  4. Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?

    Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?: Meine Scheinwerfer sind jetzt 10 Jahre knapp, leicht gelblich, verkratztes Plexiglas und irgendwie ist Staub drinnen. Wasser kommt allerdings...
  5. §21 Abnahme kosten - ESD

    §21 Abnahme kosten - ESD: Hallo zusammen, Hab für die T18 eine Edelstahl-Anlage hier liegen, keine Papiere etc dabei. Das einzige ist eine Eintragung im alten Fzg Schein....