zahnriemenabdeckung 3sgte/3sge

Diskutiere zahnriemenabdeckung 3sgte/3sge im Motor Forum im Bereich Tuning; ich wollte wissen ob die zahnriemenabdeckung vom 3sgte und 3sge gleich sind grüße

1. RaZoR

RaZoR Mitglied

Fahrzeug:
    St205
    ich wollte wissen ob die zahnriemenabdeckung vom 3sgte und 3sge gleich sind grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: zahnriemenabdeckung 3sgte/3sge. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. celi93

celi93 Mitglied

Fahrzeug:
    T18C Turbo, Carlos Sainz, TDR 250,
    der 3s-gte hat seitlich eine öffnung für die Zahnriemen kühlung,ansonstn identisch

Thema:

zahnriemenabdeckung 3sgte/3sge

Die Seite wird geladen...

zahnriemenabdeckung 3sgte/3sge - Ähnliche Themen

1. Celica ST165 und 3SGTE Gen1 Tuningteile

Celica ST165 und 3SGTE Gen1 Tuningteile: Hallo Leute, suche Teile für die 165er Celica und den 1ten 3SGTE, von Fahrwerk über Nockenwellen etc nehm ich alles. Danke und Gruß Benny
  2. Suche 3sge Motor 170/175ps

Suche 3sge Motor 170/175ps: hallo, sicher Nen 170ps 3sge Bitte alles anbieten.
  3. Suche 3sge gen2

Suche 3sge gen2: Suchen für den bimotor Starlet einen 3sge Gen 2. Vorne hat die Kurbelwelle ein Weg. Bitte nur komplette Motoren anbieten keine Einzelteile. Gruß...
  4. Böse Ausfressungen durch Kühlwasser am Motorblock 3SGE

Böse Ausfressungen durch Kühlwasser am Motorblock 3SGE: Hallo, habe mich entschlossen, die ZKD bei meinem T18 mit 3 SGE Motor in der Werkstatt machen zu lassen. Jetzt sieht es so aus, dass es unter der...
  5. Wo ist meine Lambdasonde? Celica t18 GTi (3SGE Motor)

Wo ist meine Lambdasonde? Celica t18 GTi (3SGE Motor): Guten Tag zusammen, letzten Freitag ist meine liebe t18 (Bj 93), zum ersten Mal nicht auf Anhieb durch den TÜV gekommen. Neben dem ölenden Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden