Zahnriemen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Damian, 20.02.2004.

1. Damian

Damian Guest

HI bin der neue.
    Gibts auch andere anbieter bzw eshops wo ich einen Zahnriemen bekommen könnte fahre eine Celica T18 2.0 gti Bj.91.

Danke im vorraus
    Mfg
    Damian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 20.02.2004
    carthum

carthum Senior Mitglied

4. Damian

Damian Guest

gibts vielleicht was aus der usa oder so?

5. #4 carthum, 20.02.2004
    carthum

carthum Senior Mitglied

Wozu?

Nimm den originalen Zahnriemen von Toyota, und gut ist. Wenn du am falschen Ende sparen willst, nimmste einen von Conti, z. B. bei D&W Repair.

6. Damian

Damian Guest

T18

Dachte das es vielleicht( was Material angeht) bei den amis oder jap was besonderes geben würde!

7. #6 carthum, 21.02.2004
    carthum

carthum Senior Mitglied

Nicht wirklich :D Ich weiß ja nicht, was du dir so vorstellst... :rolleyes:

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 pinki78, 21.02.2004
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

Re: T18

Was soll den da besonderes dran sein an anderen ZR´s ???

Wenn du die Original Toyota nimmst bist du auf der sicheren Seite, beim Zahnriemen würde ich sehr sehr vorsichtig sein, wenn du da ein scheiß teil erwischt von einem Zweitanbieter, hast du sehr schnell ein Schaden der weit über der Ersparnis liegt 8o

10. Damian

Damian Guest

Re: T18

OK dachte das es vielleicht was besseres gäbe.
    Habt mich überredet.

Danke Leute.

MFG
    Daian

Thema:

Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen - Ähnliche Themen

1. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  2. Zahnriemen gerissen

Zahnriemen gerissen: Hallo Tojota Fans, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen gestern iss bei meinen Tojota t22 der Zahnriemen gerissen (Motor 3S - FE ) Wollte wissen...
  3. Zahnriemen Starlet P9

Zahnriemen Starlet P9: Moin, Ich habe mir vor nich allzu langer Zeit einen Starlet P9 gekauft, er war knap 18 Jahre lang im Besitz eines rentners, ist stets gepflegt...
  4. 3sgte Ratterrattater

3sgte Ratterrattater: Soooo, da ich jetzt auch nicht das ganze Gt4 Forum zu Spamen will (war dort die letzten Wochen recht Aktiv xD) dachte ich mir ich schreib auch mal...
  5. Keine Leistung nach Zahnriemen Wechsel 3SGE T182

Keine Leistung nach Zahnriemen Wechsel 3SGE T182: Habe den zahnriemen wechseln lassen und nachm Wechsel kann ich bis 3000rpm drehen aber ab dann bricht sie sich die Beine... Nix kommt mehr......