Zahnriemen

Diskutiere Zahnriemen im Motor Forum im Bereich Technik; HI bin der neue. Gibts auch andere anbieter bzw eshops wo ich einen Zahnriemen bekommen könnte fahre eine Celica T18 2.0 gti Bj.91. Danke im...

  1. Damian

    Damian Guest

    HI bin der neue.
    Gibts auch andere anbieter bzw eshops wo ich einen Zahnriemen bekommen könnte fahre eine Celica T18 2.0 gti Bj.91.

    Danke im vorraus
    Mfg
    Damian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 20.02.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
  4. Damian

    Damian Guest

    gibts vielleicht was aus der usa oder so?
     
  5. #4 carthum, 20.02.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Wozu?

    Nimm den originalen Zahnriemen von Toyota, und gut ist. Wenn du am falschen Ende sparen willst, nimmste einen von Conti, z. B. bei D&W Repair.
     
  6. Damian

    Damian Guest

    T18

    Dachte das es vielleicht( was Material angeht) bei den amis oder jap was besonderes geben würde!
     
  7. #6 carthum, 21.02.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich :D Ich weiß ja nicht, was du dir so vorstellst... :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 pinki78, 21.02.2004
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Re: T18


    Was soll den da besonderes dran sein an anderen ZR´s ???

    Wenn du die Original Toyota nimmst bist du auf der sicheren Seite, beim Zahnriemen würde ich sehr sehr vorsichtig sein, wenn du da ein scheiß teil erwischt von einem Zweitanbieter, hast du sehr schnell ein Schaden der weit über der Ersparnis liegt 8o
     
  10. Damian

    Damian Guest

    Re: T18

    OK dachte das es vielleicht was besseres gäbe.
    Habt mich überredet.

    Danke Leute.

    MFG
    Daian
     
Thema:

Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen oder Kette ?

    Zahnriemen oder Kette ?: Guten Abend, Ich habe einen Corolla LB Linea Luna Jg.98 106'000 km Automat Nun die Frage hat der Zahnriemen oder Kette. In der Betriebsanleitung...
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Zahnriemen oder kette

    Zahnriemen oder kette: Leider habe ich keine (für mich verständliche Antwort gefunden - mein Problem) Aber bei Corolla E11, 4E - Fe Bj 8.98 hat der Zahnriemen oder...
  4. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?
  5. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...