Zahnriemen

Diskutiere Zahnriemen im Motor Forum im Bereich Technik; in welchen Abständen muss bei meiner T16 der Zahnriemen gewechselt werden? hab leider kein handbuch :-( vielleicht kann ja einer sein Handbuch für...

1. Jeean

Jeean Junior Mitglied

in welchen Abständen muss bei meiner T16 der Zahnriemen gewechselt werden? hab leider kein handbuch :-( vielleicht kann ja einer sein Handbuch für mich einscannen ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rumpel

Rumpel Mitglied

Moin!

Der Zahnriemen soll nach Wartungsplan alle 100.000 Kilometer bzw. alle 6 Jahre gewechselt werden... je nachdem, was zuerst eintritt.

Gruß
    Christian

Thema:

Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?
  2. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  3. Zahnriemen gerissen

Zahnriemen gerissen: Hallo Tojota Fans, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen gestern iss bei meinen Tojota t22 der Zahnriemen gerissen (Motor 3S - FE ) Wollte wissen...
  4. Zahnriemen Starlet P9

Zahnriemen Starlet P9: Moin, Ich habe mir vor nich allzu langer Zeit einen Starlet P9 gekauft, er war knap 18 Jahre lang im Besitz eines rentners, ist stets gepflegt...
  5. 3sgte Ratterrattater

3sgte Ratterrattater: Soooo, da ich jetzt auch nicht das ganze Gt4 Forum zu Spamen will (war dort die letzten Wochen recht Aktiv xD) dachte ich mir ich schreib auch mal...