zahnriemen

Diskutiere zahnriemen im Motor Forum im Bereich Technik; Hey, ich habe seit ein paar Tagen einen Toyota Corolla BJ.94, 1.4l, 88PS... Das Auto ist super in Schuß und es macht tierisch Spaß zu fahren. Es...

  1. sarih

    sarih Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe seit ein paar Tagen einen Toyota Corolla BJ.94, 1.4l, 88PS...
    Das Auto ist super in Schuß und es macht tierisch Spaß zu fahren. Es hat 144000 km und leider konnte ich bis jetz nicht herausfinden ob der Zahnriemen jemals gewechselt wurde. Deshalb meine Frage ob ihr meint ich soll es lieber machen lassen? Wäre das ein großer Act zum selbermachen und was kostet das ca.? Also Teile und Einbau. Ich möchte auf jeden Fall das das Auto noch lange fährt...

    Danke...
    Sarah
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 22.09.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Material alleine sind ca. 185€ mit wechseln ungefähr 400-500€.
    Zeítmäßig brauch man ungefähr 2 Stunden aber man sollte schon wissen was man da macht. :D
     
  4. sarih

    sarih Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke...

    LG Sarah
     
Thema:

zahnriemen

Die Seite wird geladen...

zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen oder Kette ?

    Zahnriemen oder Kette ?: Guten Abend, Ich habe einen Corolla LB Linea Luna Jg.98 106'000 km Automat Nun die Frage hat der Zahnriemen oder Kette. In der Betriebsanleitung...
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Zahnriemen oder kette

    Zahnriemen oder kette: Leider habe ich keine (für mich verständliche Antwort gefunden - mein Problem) Aber bei Corolla E11, 4E - Fe Bj 8.98 hat der Zahnriemen oder...
  4. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?
  5. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...