zahnriemen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von sarih, 22.09.2010.

1. sarih

sarih Grünschnabel

Hey,

ich habe seit ein paar Tagen einen Toyota Corolla BJ.94, 1.4l, 88PS...
    Das Auto ist super in Schuß und es macht tierisch Spaß zu fahren. Es hat 144000 km und leider konnte ich bis jetz nicht herausfinden ob der Zahnriemen jemals gewechselt wurde. Deshalb meine Frage ob ihr meint ich soll es lieber machen lassen? Wäre das ein großer Act zum selbermachen und was kostet das ca.? Also Teile und Einbau. Ich möchte auf jeden Fall das das Auto noch lange fährt...

Danke...
    Sarah

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 22.09.2010
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Material alleine sind ca. 185€ mit wechseln ungefähr 400-500€.
    Zeítmäßig brauch man ungefähr 2 Stunden aber man sollte schon wissen was man da macht. :D

4. sarih

sarih Grünschnabel

Danke...

LG Sarah

Thema:

zahnriemen

Die Seite wird geladen...

zahnriemen - Ähnliche Themen

1. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  2. Zahnriemen gerissen

Zahnriemen gerissen: Hallo Tojota Fans, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen gestern iss bei meinen Tojota t22 der Zahnriemen gerissen (Motor 3S - FE ) Wollte wissen...
  3. Zahnriemen Starlet P9

Zahnriemen Starlet P9: Moin, Ich habe mir vor nich allzu langer Zeit einen Starlet P9 gekauft, er war knap 18 Jahre lang im Besitz eines rentners, ist stets gepflegt...
  4. 3sgte Ratterrattater

3sgte Ratterrattater: Soooo, da ich jetzt auch nicht das ganze Gt4 Forum zu Spamen will (war dort die letzten Wochen recht Aktiv xD) dachte ich mir ich schreib auch mal...
  5. Keine Leistung nach Zahnriemen Wechsel 3SGE T182

Keine Leistung nach Zahnriemen Wechsel 3SGE T182: Habe den zahnriemen wechseln lassen und nachm Wechsel kann ich bis 3000rpm drehen aber ab dann bricht sie sich die Beine... Nix kommt mehr......