Zahnriemen wechseln

Diskutiere Zahnriemen wechseln im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wollte demnächst mal Zahnriemen wechseln lassen. Aber Toyo-Händler meinte i sollte auch gleich noch Keilriemen u Spannrolle wechseln. Und das...

  1. EWE10

    EWE10 Guest

    Wollte demnächst mal Zahnriemen wechseln lassen. Aber Toyo-Händler meinte i sollte auch gleich noch Keilriemen u Spannrolle wechseln.
    Und das für 270 EURO

    was meint ihr dazu?
    is Preis ok?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 16.03.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Wir meinen: Suchfunktion benutzen.
     
  4. #3 daGuybrush, 16.03.2004
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Spannrolle muss eh meiste dazu gemacht werden.
    Vorteil des Keilriemens ist, dass der eh raus muss für Zahnriehmen und so nur Materialkosten für den kommen...
    So hat mir meine Werkstatt das erklärt.
    Hab denen gesagt sie sollen sich den Keilriehmen anschauen und wenn der neu muss dann halt neu rein.
    Musste aber net neu ^^
    Kosten für Zahnriemen + Spannrolle + Arbeitszeit: 220€

    bye
     
  5. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    hab erst gestern neu machen lassen. kompletter zahnriemensatz. teilekosten 147 euro.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemen wechseln

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...
  3. Wann Aktivkohlefilter wechseln ?

    Wann Aktivkohlefilter wechseln ?: Moin, Kann mal wieder nicht schlafen ;) Weiss Jemand nach wievielen km man den Aktivkohlefilter an 3 und 4zz Motoren wechseln sollte ? Hab ja an...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...