Zahnriemen wechseln

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von EWE10, 16.03.2004.

  1. EWE10

    EWE10 Guest

    Wollte demnächst mal Zahnriemen wechseln lassen. Aber Toyo-Händler meinte i sollte auch gleich noch Keilriemen u Spannrolle wechseln.
    Und das für 270 EURO

    was meint ihr dazu?
    is Preis ok?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 16.03.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Wir meinen: Suchfunktion benutzen.
     
  4. #3 daGuybrush, 16.03.2004
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Spannrolle muss eh meiste dazu gemacht werden.
    Vorteil des Keilriemens ist, dass der eh raus muss für Zahnriehmen und so nur Materialkosten für den kommen...
    So hat mir meine Werkstatt das erklärt.
    Hab denen gesagt sie sollen sich den Keilriehmen anschauen und wenn der neu muss dann halt neu rein.
    Musste aber net neu ^^
    Kosten für Zahnriemen + Spannrolle + Arbeitszeit: 220€

    bye
     
  5. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    hab erst gestern neu machen lassen. kompletter zahnriemensatz. teilekosten 147 euro.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemen wechseln

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  3. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  4. Bremsklötze vorne wechseln

    Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  5. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...