Zahnriemen wechsel T20

Diskutiere Zahnriemen wechsel T20 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, kann mir jemand sagen, bei wieviel Km muss man bei T20 1,8l Bj.98' den Zahnriemen wechseln? Danke!

1. #1 CeliT20, 19.07.2007
    CeliT20

CeliT20 Junior Mitglied

Hallo Leute, kann mir jemand sagen, bei wieviel Km muss man bei T20 1,8l Bj.98' den Zahnriemen wechseln?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

90 k oder 6 Jahre (mit Rollen ! )

€dit:
    Vergessen: [​IMG] :P

Thema:

Zahnriemen wechsel T20

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen wechsel T20 - Ähnliche Themen

1. Zahnriemen oder Kette ?

Zahnriemen oder Kette ?: Guten Abend, Ich habe einen Corolla LB Linea Luna Jg.98 106'000 km Automat Nun die Frage hat der Zahnriemen oder Kette. In der Betriebsanleitung...
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  4. Zahnriemen oder kette

Zahnriemen oder kette: Leider habe ich keine (für mich verständliche Antwort gefunden - mein Problem) Aber bei Corolla E11, 4E - Fe Bj 8.98 hat der Zahnriemen oder...
  5. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4