Zahnriemen wechsel? ST182

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Aiki, 26.03.2006.

  1. Aiki

    Aiki Guest

    Yoho :D
    Ride ist eine unglaublich hübsch fiese ST182 :] die es verdient hat nach 16jahren immer noch zu fahren und zu leben :rolleyes:

    weiss wer von euch ob es markierungen gibt um den zahnriemen zu wechseln? so das ein mechaniker der 20jahre lang nur an golf 2und3 rumgeschruabt hat es machen kann?

    mfg Aiki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi_fan, 26.03.2006
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du sowas wie Ot Makierungen auf dem Nockenwellenrad und auf dem Kurbelwellenrad?? Ja die gibt es!
     
  4. Aiki

    Aiki Guest

    Danke

    ja ich glaube mal das ist es was ich wissen wollte^^ DANKE
     
  5. #4 Holsatica, 26.03.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Du findest alle notwendigen Markierungen hinter den Zahnriemenabdeckungen am KW-Rad und an den NW-Rädern.
    Nicht wie bei VW an der Schwungscheibe.....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemen wechsel? ST182

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen wechsel? ST182 - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  2. wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid

    wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid: Hallo ihr alle, ich bin interessiert an einem Yaris Hybrid, ich fahre täglich ca. 25 km über Landstraße zur Arbeit. Sonst noch etwas...
  3. Zahnriemen gerissen

    Zahnriemen gerissen: Hallo Tojota Fans, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen gestern iss bei meinen Tojota t22 der Zahnriemen gerissen (Motor 3S - FE ) Wollte wissen...
  4. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  5. Celica st182 Teile

    Celica st182 Teile: Moin, also ich siche für meine Celica St182 bzw für den gen2 3sge Motor folgende Teile: Sportauspuff (am besten als Cat-Back aber ggf. Auch nur...