Zahnriemen wechsel? ST182

Diskutiere Zahnriemen wechsel? ST182 im Motor Forum im Bereich Technik; Yoho :D Ride ist eine unglaublich hübsch fiese ST182 :] die es verdient hat nach 16jahren immer noch zu fahren und zu leben :rolleyes: weiss...

  1. Aiki

    Aiki Guest

    Yoho :D
    Ride ist eine unglaublich hübsch fiese ST182 :] die es verdient hat nach 16jahren immer noch zu fahren und zu leben :rolleyes:

    weiss wer von euch ob es markierungen gibt um den zahnriemen zu wechseln? so das ein mechaniker der 20jahre lang nur an golf 2und3 rumgeschruabt hat es machen kann?

    mfg Aiki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi_fan, 26.03.2006
    Celi_fan

    Celi_fan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du sowas wie Ot Makierungen auf dem Nockenwellenrad und auf dem Kurbelwellenrad?? Ja die gibt es!
     
  4. Aiki

    Aiki Guest

    Danke

    ja ich glaube mal das ist es was ich wissen wollte^^ DANKE
     
  5. #4 Holsatica, 26.03.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Du findest alle notwendigen Markierungen hinter den Zahnriemenabdeckungen am KW-Rad und an den NW-Rädern.
    Nicht wie bei VW an der Schwungscheibe.....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemen wechsel? ST182

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen wechsel? ST182 - Ähnliche Themen

  1. Klimaschläuche Celica st182

    Klimaschläuche Celica st182: Guten Abend zusammen, Bei meiner Celica ist leider ein Hochdruckschlauch von der Klimaanlage undicht. Diesen gibt es nicht mehr neu bei Toyota....
  2. Getriebeöl-Wechsel Toyota Corolla E12

    Getriebeöl-Wechsel Toyota Corolla E12: Hallo Forum... ich habe vor kurzem meinen E11 in einen E12 getauscht. Das Auto hat knapp 160tkm gelaufen und ich wollte zur Sicherheit die...
  3. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

    Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  4. Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau

    Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau: Allgemein: - EZ: 09.11.1990 - seit 09/2001 war ich alleiniger Fahrer - ca. 315 Tkm (Motor ca. 190 Tkm) - kein TÜV, keine AU, abgemeldet seit Mai...
  5. Wechsel der vorderen linken Antrieswelle corolle e12

    Wechsel der vorderen linken Antrieswelle corolle e12: Hallo zusammen habe gesehen das meine Antriebswelle vorne links (Fahrerseite) einen Schlag hat, weis jemand mit welchen Arbeitsschritten diese man...