Zahnriemen, Turbolader Landcruiser

Diskutiere Zahnriemen, Turbolader Landcruiser im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte bei meinem J73 Bj. 89 2,4 TD den Zahnriemen und den Turbolader wechseln. Kann mir jemand aus dem Handbuch die Seiten kopieren...

1. Hiace

Hiace Guest

Hallo, ich möchte bei meinem J73 Bj. 89 2,4 TD den Zahnriemen und den Turbolader wechseln. Kann mir jemand aus dem Handbuch die Seiten kopieren oder mir evtl. ein Handbuch verkaufen. Dann ist mir die Funktion der Grünen und Roten LED im Drehzahlmesser noch nicht ganz klar. Heißt grün Ladedruck erreicht und Rot Druck zu hoch?

Danke Lars :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacob

Jacob Mitglied

Hallo Lars,

kannst auch mal hier schauen: http://www.viermalvier.de/ Hier im Forum sind leider fast gar keine LandCruiser vertreten.
    Werkstatthandbücher gibt's u.a. hier: http://www.daerr.de

Wer sich noch gut auskennt, ist TOY (-> in der Memberliste suchen).

Viel Spass beim Schrauben,

Jacob *der auch schon ein paar mal Zahnriemen gewechselt hat :) *

4. #3 fraschumi, 14.06.2004
    fraschumi

fraschumi Guest

Landcruiser

Moin,
    Schau mal bei www.buschtaxi.de ins Forum, da gibt es genug Leute mit Ahnung.... es geht dort fast ausschließlich um Toyo-Geländewagen, also LC`s..... :]

Fahre selbst einen LC, aber HZJ78, kann aber leider zu deinem Prob nichts fundiertes betragen.....

Gruß Frank

Thema:

Zahnriemen, Turbolader Landcruiser

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen, Turbolader Landcruiser - Ähnliche Themen

1. Zahnriemen oder Kette ?

Zahnriemen oder Kette ?: Guten Abend, Ich habe einen Corolla LB Linea Luna Jg.98 106'000 km Automat Nun die Frage hat der Zahnriemen oder Kette. In der Betriebsanleitung...
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Zahnriemen oder kette

Zahnriemen oder kette: Leider habe ich keine (für mich verständliche Antwort gefunden - mein Problem) Aber bei Corolla E11, 4E - Fe Bj 8.98 hat der Zahnriemen oder...
  4. Turbolader Defekt

Turbolader Defekt: Hey Leute, bei meinem Turbolader scheint laut meiner Werkstatt die Welle gebrochen zu sein. Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?