Zahnriemen-Teile Starlet P7

Diskutiere Zahnriemen-Teile Starlet P7 im Motor Forum im Bereich Technik; Mooin! Mein Starlet soll nun in den nächsten Wochen einen neuen Zahnriemen und eingestellte Ventile bekommen. Ein Freund baut das mit mir ein -...

1. #1 andreasP7, 10.11.2002
    andreasP7

andreasP7 Guest

Mooin!

Mein Starlet soll nun in den nächsten Wochen einen neuen Zahnriemen und eingestellte Ventile bekommen. Ein Freund baut das mit mir ein - der hat Plan davon. Zu den Teilen. Soll ich Spannrolle, Zahnriemen, etc. vom Toyota-Händler kaufen wegen der angeblichen Qualität oder ist es auch O.K. wenn ich sie vom Zubehörhandel beziehe.

Könnt Ihr mir da gute Quellen nennen?

<br />Danke+Danke+Danke sagt Andreas.

2. Anzeige

schau mal hier: Zahnriemen-Teile Starlet P7. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 10.11.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Empfehlen kann ich die Toyota-Teile!<br />Auf jeden Fall auch ne neue Spannrolle!<br />Man kann natürlich auch Zubehör kaufen z.B. ContiTech,aber wenn´s mein Auto wäre und ich noch 100000Km damit fahren wollte,würde ich lieber Org.nehmen.

Alles eine Geldfrage!

4. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Du benötigst übrigens eine Spann- und zusätzlich noch eine Umlenkrolle. Vorausgesetzt ich hab das noch richtig im Kopf.

mfg Eric

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Richtig, der P7 hat zwei Rollen. Eine kostet 110 und eine 70 DM... Trotzdem original nehmen! Zuviele P7 sterben den Zahnriementod!

[ 11. November 2002: Beitrag editiert von: RST ]

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemen-Teile Starlet P7

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen-Teile Starlet P7 - Ähnliche Themen

1. Kette oder Zahnriemen?

Kette oder Zahnriemen?: Hallo ihr Lieben, Ich bin mir bei meinem Corolla compact von 2001 nicht sicher ob der mit Steurkette oder Zahnriemen läuft, würde das aber gerne...
  2. Corola E10/94 Zahnriemen, Keilrippenriemen: Wie viel NM?

Corola E10/94 Zahnriemen, Keilrippenriemen: Wie viel NM?: Moin Moin, gleich vorweg, ich nix Ahnung von Autos :-D Ich frage hier für meine Schrauberkumpels, die tauschen an meinem Auto den Zahnriemen und...
  3. Subaru Legacy 2.0 BP, Zahnriemen/TÜV Neu

Subaru Legacy 2.0 BP, Zahnriemen/TÜV Neu: Hallo zusammen, ich möchte hier gerne meinen Subaru anbieten. Vielleicht findet sich jemand. Alle Details bitte ich dem Inserat zu entnehmen....
  4. Zahnriemen

Zahnriemen: Und zwar habe ich ein Anliegen ich seit einiger Zeit jetzt einen Toyota corolla E11 1.4 Hat...
  5. Toyota 4AGE Zahnriemen und Wasserpumpe

Toyota 4AGE Zahnriemen und Wasserpumpe: Hallo, ich würde gerne den Zahnriemen und die Wasserpumpe an meinem 20V Blacktop 4age wechseln. Toyota besteht jedoch auf eine Fahrgestellnummer...