Zahnriemen-Teile Starlet P7

Diskutiere Zahnriemen-Teile Starlet P7 im Motor Forum im Bereich Technik; Mooin! Mein Starlet soll nun in den nächsten Wochen einen neuen Zahnriemen und eingestellte Ventile bekommen. Ein Freund baut das mit mir ein -...

1. #1 andreasP7, 10.11.2002
    andreasP7

andreasP7 Guest

Mooin!

Mein Starlet soll nun in den nächsten Wochen einen neuen Zahnriemen und eingestellte Ventile bekommen. Ein Freund baut das mit mir ein - der hat Plan davon. Zu den Teilen. Soll ich Spannrolle, Zahnriemen, etc. vom Toyota-Händler kaufen wegen der angeblichen Qualität oder ist es auch O.K. wenn ich sie vom Zubehörhandel beziehe.

Könnt Ihr mir da gute Quellen nennen?

<br />Danke+Danke+Danke sagt Andreas.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 10.11.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Empfehlen kann ich die Toyota-Teile!<br />Auf jeden Fall auch ne neue Spannrolle!<br />Man kann natürlich auch Zubehör kaufen z.B. ContiTech,aber wenn´s mein Auto wäre und ich noch 100000Km damit fahren wollte,würde ich lieber Org.nehmen.

Alles eine Geldfrage!

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Du benötigst übrigens eine Spann- und zusätzlich noch eine Umlenkrolle. Vorausgesetzt ich hab das noch richtig im Kopf.

mfg Eric

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Richtig, der P7 hat zwei Rollen. Eine kostet 110 und eine 70 DM... Trotzdem original nehmen! Zuviele P7 sterben den Zahnriementod!

[ 11. November 2002: Beitrag editiert von: RST ]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemen-Teile Starlet P7

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen-Teile Starlet P7 - Ähnliche Themen

1. Teile

Teile: Ich habe elektr.Fensterheber,einen wisch-wasch-Behälter,eine linke Begrenzungsleuchte und bissl Kleinkram für den E10.
  2. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Celica Ra65 Coupe-Teile

Celica Ra65 Coupe-Teile: Biete Teile aus einem Celica Coupe Ra65 2,4liter 22RE amerikanisches Modell,auch komplette Karosserie die in einem guten Zustand...