Zahnriemen-Teile Starlet P7

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von andreasP7, 10.11.2002.

  1. #1 andreasP7, 10.11.2002
    andreasP7

    andreasP7 Guest

    Mooin!

    Mein Starlet soll nun in den nächsten Wochen einen neuen Zahnriemen und eingestellte Ventile bekommen. Ein Freund baut das mit mir ein - der hat Plan davon. Zu den Teilen. Soll ich Spannrolle, Zahnriemen, etc. vom Toyota-Händler kaufen wegen der angeblichen Qualität oder ist es auch O.K. wenn ich sie vom Zubehörhandel beziehe.

    Könnt Ihr mir da gute Quellen nennen?

    <br />Danke+Danke+Danke sagt Andreas.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 10.11.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Empfehlen kann ich die Toyota-Teile!<br />Auf jeden Fall auch ne neue Spannrolle!<br />Man kann natürlich auch Zubehör kaufen z.B. ContiTech,aber wenn´s mein Auto wäre und ich noch 100000Km damit fahren wollte,würde ich lieber Org.nehmen.

    Alles eine Geldfrage!
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Du benötigst übrigens eine Spann- und zusätzlich noch eine Umlenkrolle. Vorausgesetzt ich hab das noch richtig im Kopf.

    mfg Eric
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Richtig, der P7 hat zwei Rollen. Eine kostet 110 und eine 70 DM... Trotzdem original nehmen! Zuviele P7 sterben den Zahnriementod!

    [ 11. November 2002: Beitrag editiert von: RST ]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemen-Teile Starlet P7

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen-Teile Starlet P7 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...