Zahnriemen T18

Diskutiere Zahnriemen T18 im Motor Forum im Bereich Technik; ?(passt der auch für t18? ?( Zahnriemen Kit Zahnriemen + Spannrolle fürToyota Corolla, Avensis, Carina, 1,6 Motorkennbuchstabe: 4A-FE /...

  1. #1 greg777, 29.06.2007
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T182
    ?(passt der auch für t18? ?(

    Zahnriemen Kit

    Zahnriemen + Spannrolle

    fürToyota Corolla, Avensis, Carina,

    1,6

    Motorkennbuchstabe: 4A-FE / 5A-FE

    Toyota NR.: Zahnriemen 13568-09020

    Spannrolle 13505-15050

    OE32027 OE42027 Zahnriemen

    Zahnriemen Toyota 1,6

    Toyota Corolla E10 1,6

    Toyota Corolla E11 1,6

    Toyota Carina T19 1,6

    Toyota Avensis T22 1,6


    weiss das jemand?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Zahnriemen T18. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemen T18

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen T18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 1.6l Querlenker/Zahnriemen

    Celica T18 1.6l Querlenker/Zahnriemen: Moin moin Leute, habe da mal eine Frage; und zwar, benoetige ich einen Querlenker (Hinten links) Da dieser verbogen ist und einmal einen neuen...
  2. Zahnriemen, Spannrolle, Umlenkrolle 3sge Celica T18

    Zahnriemen, Spannrolle, Umlenkrolle 3sge Celica T18: Biete hier nochmal die 3 oben genannten Bauteile für die Celica T18 GTI 2,0 156PS, da ich meinen Motor nun doch nicht überhole. Es handelt sich...
  3. Welchen Zahnriemen T18???

    Welchen Zahnriemen T18???: ?(Hi Leutz , welchen Zahnriemen könnt ihr mir empfehlen für ne Celica t18 77kw sprich die standartversion mit dem 4efa motor oder so ähnlich. Bei...
  4. Zahnriemen wechsel ? T18 Celica

    Zahnriemen wechsel ? T18 Celica: Hi, ich hab jetzt etwa 99.500 km runter ich müsste glaube demächst mal einen Zahnriemen wechsel machen lassen. Kann mit jemand sagen was das...
  5. Spannrolle Zahnriemen T18

    Spannrolle Zahnriemen T18: Hallo! Kann mir einer sagen was für ne Spannrolle ich in meiner T18 habe?!? Ist ein 3S-GE Bj. 91 :rolleyes: Mein Toyomann konnte es mir...