Zahnriemen T18
Diskutiere Zahnriemen T18 im Motor Forum im Bereich Technik; der zahnriemn sollte ,nach möglichkeit, alle 90.000km erneuert werden, incl.den spann und umlenkrollen.<br />wenn man´s schonmal gemacht hat, ist...
Thema:
Zahnriemen T18
Die Seite wird geladen...
-
Zahnriemen T18 - Ähnliche Themen
-
Celica T18 1.6l Querlenker/Zahnriemen
Celica T18 1.6l Querlenker/Zahnriemen: Moin moin Leute, habe da mal eine Frage; und zwar, benoetige ich einen Querlenker (Hinten links) Da dieser verbogen ist und einmal einen neuen... -
Zahnriemen, Spannrolle, Umlenkrolle 3sge Celica T18
Zahnriemen, Spannrolle, Umlenkrolle 3sge Celica T18: Biete hier nochmal die 3 oben genannten Bauteile für die Celica T18 GTI 2,0 156PS, da ich meinen Motor nun doch nicht überhole. Es handelt sich... -
Zahnriemen T18
Zahnriemen T18: ?(passt der auch für t18? ?( Zahnriemen Kit Zahnriemen + Spannrolle fürToyota Corolla, Avensis, Carina, 1,6 Motorkennbuchstabe: 4A-FE /... -
Welchen Zahnriemen T18???
Welchen Zahnriemen T18???: ?(Hi Leutz , welchen Zahnriemen könnt ihr mir empfehlen für ne Celica t18 77kw sprich die standartversion mit dem 4efa motor oder so ähnlich. Bei... -
Zahnriemen wechsel ? T18 Celica
Zahnriemen wechsel ? T18 Celica: Hi, ich hab jetzt etwa 99.500 km runter ich müsste glaube demächst mal einen Zahnriemen wechsel machen lassen. Kann mit jemand sagen was das...