Zahnriemen (Steuerriemen) Foto Story !!!!

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von colonelsandfurz, 27.06.2004.

1. #1 colonelsandfurz, 27.06.2004
    colonelsandfurz

colonelsandfurz Guest

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

MMR Lebende Foren Legende

cooler nickname :rofl

4. #3 Holsatica, 27.06.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Den Foto Reparatur Bericht find ich OK.
    Nach der Anleitung sollte man einigermaßen klar kommen.

Die Homepage ist eigentlich auch ne tolle Sache,allerdings find ich´s etwas unübersichtlich.

5. #4 colonelsandfurz, 28.06.2004
    colonelsandfurz

colonelsandfurz Guest

HP & Zahnriemenbericht

HI und danke für die mehr oder weniger posivite kritik.

Ich hätte vorher nicht gedacht das der Zahnriemenbericht so viel Arbeit macht.
    Ich hoffe das es vielen Hobby Schraubern bei der Arbeit helfen kann und evtl. auch eine hilfe ist die Entscheidung zu treffen ob man die Reparatur überhaupt selber macht.

Was ist deiner Meinung nach unübersichtlich auf unserer HP.
    Wir haben ja viel reingepackt und bei so viel Themen usw...ist es für uns ja auch sehr schwer geworden.
    Ich bin ja sehr dankbar für jede ehrliche, konstruktive Kritik weil es ja meine erste HP ist. Und kein Meister ist vom Himmel gefallen.(((smile)))

Ciao Danke

ColonelS. (Gerry,Gerhard,Ure)

www.o-r-a-c.at Off-Road&Adventure Club (Private-Hobby-Fun-Page)

6. #5 Holsatica, 28.06.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich denke,dass durch die grosse Themenvielfalt das Ganze etwas unübersichtlich ist.
    Dazu noch ziemlich viele Links usw.,sodass ich gar nicht wusste,wo ich zuerst drücken sollte.
    Den Zahnriemenbericht hab ich später nochmal von der Hauptseite aus gesucht,aber nach´n paar Minuten hab ich aufgegeben,weil ich mich irgendwie verlaufen hatte!

Naja,ich will ja eigentlich da gar nicht rum meckern!
    Ich selbst krieg nicht mal so´ne Seite überhaupt hin. :rolleyes: :DSowas müsste mir schon jemand bauen!

7. #6 colonelsandfurz, 28.06.2004
    colonelsandfurz

colonelsandfurz Guest

hp

Hi

Ich glaube wenn man mal öfter mal auf unserer seite in ruhe rum gesurft hat kommt man schon zurecht.

Es gibt eine Hauptstartseite wo links ein Menü ist.
    Unsere Club Themen Off-Road Magazin und ein Adventure Sports Magazin.

Im Offroad Magazin selber sind in der Mitte die Fotostorrys.
    Zu jeder Foto Story mache ich ein Banner wo eigentlich eh alles oben steht. (Die Banner werden aber noch dezenter und übersichtlicher gemacht. mir taugt halt das boseln im adobe photoshop.(((smile)))

Die Menü Links sind auch unterteilt. Alles in ruhe Lesen.
    Wir haben eigentlich eh so Standarts wie Home, Hauptstartseite usw in den Menüpunkten.

Das Adventure Sports Magazin ist gleich aufgeteilt. Man kann auch von Magazin zu Magazin springen.

AAAAAAAAAAAAAABER ich denke es ist einfach nich so einfach alles perfekt zu machen.

Danke Ciao

Gerry

www.o-r-a-c.at

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemen (Steuerriemen) Foto Story !!!!

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen (Steuerriemen) Foto Story !!!! - Ähnliche Themen

1. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  2. Zahnriemen gerissen

Zahnriemen gerissen: Hallo Tojota Fans, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen gestern iss bei meinen Tojota t22 der Zahnriemen gerissen (Motor 3S - FE ) Wollte wissen...
  3. Zahnriemen Starlet P9

Zahnriemen Starlet P9: Moin, Ich habe mir vor nich allzu langer Zeit einen Starlet P9 gekauft, er war knap 18 Jahre lang im Besitz eines rentners, ist stets gepflegt...
  4. 3sgte Ratterrattater

3sgte Ratterrattater: Soooo, da ich jetzt auch nicht das ganze Gt4 Forum zu Spamen will (war dort die letzten Wochen recht Aktiv xD) dachte ich mir ich schreib auch mal...
  5. Keine Leistung nach Zahnriemen Wechsel 3SGE T182

Keine Leistung nach Zahnriemen Wechsel 3SGE T182: Habe den zahnriemen wechseln lassen und nachm Wechsel kann ich bis 3000rpm drehen aber ab dann bricht sie sich die Beine... Nix kommt mehr......