Zahnriemen ST182

Diskutiere Zahnriemen ST182 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Muss man beim T18 mit 3S-GE den Motor ausbauen,um den Zahnriemen zu tauschen? ?( Viel Platz ist dort ja sonst nicht. MfG

  1. #1 T183SGE, 11.02.2003
    T183SGE

    T183SGE Guest

    Hallo,

    Muss man beim T18 mit 3S-GE den Motor ausbauen,um den Zahnriemen zu tauschen? ?(
    Viel Platz ist dort ja sonst nicht.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 11.02.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Nöö,das geht so.
    Da muss man nur die Verkleidungen "irgendwie abbauen und los geht´s!

    Für den Zahnriemen gibt es beim 3S-GE nen Riemenspanner.Aber sonst gibt´s da keine Besonderheit.
     
  4. #3 T183SGE, 11.02.2003
    T183SGE

    T183SGE Guest

    Vielen Dank :D

    MfG
     
Thema:

Zahnriemen ST182

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen ST182 - Ähnliche Themen

  1. Klimaschläuche Celica st182

    Klimaschläuche Celica st182: Guten Abend zusammen, Bei meiner Celica ist leider ein Hochdruckschlauch von der Klimaanlage undicht. Diesen gibt es nicht mehr neu bei Toyota....
  2. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

    Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  3. Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau

    Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau: Allgemein: - EZ: 09.11.1990 - seit 09/2001 war ich alleiniger Fahrer - ca. 315 Tkm (Motor ca. 190 Tkm) - kein TÜV, keine AU, abgemeldet seit Mai...
  4. Zahnriemen oder Kette ?

    Zahnriemen oder Kette ?: Guten Abend, Ich habe einen Corolla LB Linea Luna Jg.98 106'000 km Automat Nun die Frage hat der Zahnriemen oder Kette. In der Betriebsanleitung...
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...