Zahnriemen ST182

Diskutiere Zahnriemen ST182 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Muss man beim T18 mit 3S-GE den Motor ausbauen,um den Zahnriemen zu tauschen? ?( Viel Platz ist dort ja sonst nicht. MfG

  1. #1 T183SGE, 11.02.2003
    T183SGE

    T183SGE Guest

    Hallo,

    Muss man beim T18 mit 3S-GE den Motor ausbauen,um den Zahnriemen zu tauschen? ?(
    Viel Platz ist dort ja sonst nicht.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 11.02.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Nöö,das geht so.
    Da muss man nur die Verkleidungen "irgendwie abbauen und los geht´s!

    Für den Zahnriemen gibt es beim 3S-GE nen Riemenspanner.Aber sonst gibt´s da keine Besonderheit.
     
  4. #3 T183SGE, 11.02.2003
    T183SGE

    T183SGE Guest

    Vielen Dank :D

    MfG
     
Thema:

Zahnriemen ST182

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen ST182 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?
  2. verkaufe 2 St182

    verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  3. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  4. Zahnriemen gerissen

    Zahnriemen gerissen: Hallo Tojota Fans, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen gestern iss bei meinen Tojota t22 der Zahnriemen gerissen (Motor 3S - FE ) Wollte wissen...
  5. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...