Zahnriemen RAV 4 (altes Modell)

Diskutiere Zahnriemen RAV 4 (altes Modell) im Motor Forum im Bereich Technik; RAV mit 100.000 km? Dann wird es höchste Zeit für den Wechsel von Zahnriemen und Spannrollen !! Wer dies nicht tut riskiert einen kapitalen...

1. #1 manjaeger, 19.01.2003
    manjaeger

manjaeger Guest

RAV mit 100.000 km? Dann wird es höchste Zeit für den Wechsel von Zahnriemen und Spannrollen !! Wer dies nicht tut riskiert einen kapitalen Motorschaden. Der Zahnriemen ist ein Verschleissteil. Ist er verbraucht kann dies zum Überspringen oder reißen des Riemens führen. Auch „Karies“ mit Zahnverlust ist üblich und schon kloppen die Kolben auf den Ventielen rum und man wird um ein paar Euro ärmer.<br />Da ich meinen 97er RAV kurz vor dieser Wartungsarbeit verkauft habe und der Käufer an den Teilen kein Interesse hatte (was ich nicht verstanden habe) biete ich hier alles was man dazu braucht:<br />Zahnriemen, Spannrolle und Umlenkrolle (original TOYOTA)!<br />Spannrolle und Umlenkrolle sollen gleich mit gewechselt werden denn es wäre schade, wenn man 20.000km nach dem Riemenwechselt wieder alles öffnen müsste um diese Teile ev. austauschen zu müssen.<br />Alle drei Teil haben zusammen 187,- Euro gekostet. Mein Angebot: 130,- Euro inkl. Versand innerhalb BRD.<br />Bei Interesse: [email protected]<br />Fotos der Teile unter: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=631312 (letzten beiden Fotos) :)

2. Anzeige

3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Bitte mal jemand nach BIETE verschieben!

PS: Bin Deiner Meinung, am Zahnriemen sollte man nicht sparen ;)

4. raiden

raiden Guest

Verschoben-&gt;Biete

5. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    LOL :)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zahnriemen RAV 4 (altes Modell)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav 4 aca20 zahnriemen?

,
  2. toyota raf altes modell

,
  3. zahnriemen rav 4 zeit

,
  4. TOYOTA RAV 4 hat keine leistung nach zahnriemenwechsel
Die Seite wird geladen...

Zahnriemen RAV 4 (altes Modell) - Ähnliche Themen

1. Kette oder Zahnriemen?

Kette oder Zahnriemen?: Hallo ihr Lieben, Ich bin mir bei meinem Corolla compact von 2001 nicht sicher ob der mit Steurkette oder Zahnriemen läuft, würde das aber gerne...
  2. Corola E10/94 Zahnriemen, Keilrippenriemen: Wie viel NM?

Corola E10/94 Zahnriemen, Keilrippenriemen: Wie viel NM?: Moin Moin, gleich vorweg, ich nix Ahnung von Autos :-D Ich frage hier für meine Schrauberkumpels, die tauschen an meinem Auto den Zahnriemen und...
  3. Subaru Legacy 2.0 BP, Zahnriemen/TÜV Neu

Subaru Legacy 2.0 BP, Zahnriemen/TÜV Neu: Hallo zusammen, ich möchte hier gerne meinen Subaru anbieten. Vielleicht findet sich jemand. Alle Details bitte ich dem Inserat zu entnehmen....
  4. Zahnriemen

Zahnriemen: Und zwar habe ich ein Anliegen ich seit einiger Zeit jetzt einen Toyota corolla E11 1.4 Hat...
  5. Toyota 4AGE Zahnriemen und Wasserpumpe

Toyota 4AGE Zahnriemen und Wasserpumpe: Hallo, ich würde gerne den Zahnriemen und die Wasserpumpe an meinem 20V Blacktop 4age wechseln. Toyota besteht jedoch auf eine Fahrgestellnummer...