Zahnriemen Paseo

Diskutiere Zahnriemen Paseo im Motor Forum im Bereich Technik; Mein Paseo wird im Juni 6 Jahre alt. Hab 67'000 Km runter. Irgendwie ja noch nicht wirklich viel für nen Zahnriemenwechsel. Andererseits sollte...

  1. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Mein Paseo wird im Juni 6 Jahre alt. Hab 67'000 Km runter. Irgendwie ja noch nicht wirklich viel für nen Zahnriemenwechsel. Andererseits sollte man den Riemen ja spätestens nach 6 Jahren wechseln.
    Der Motor ist ein 5E-FE. Soviel ich weiss kein Freiläufer.

    Würdet Ihr den schon wechseln? ?(

    Gruss Roger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver010101, 18.03.2003
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hab meinen paseo bis 115000 km gefahren.. mit dem ersten zahnriehmen.. War vielleicht ein wenig leichtsinnig, aber er fährt jetzt noch... :]
     
  4. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Mein Problem ist weniger die Laufleistung, sondern mehr das Alter. :]

    Gruss Roger
     
  5. #4 carthum, 18.03.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Machen oder machen lassen. Ein Motorschaden kostet mehr Geld.
     
  6. #5 silver010101, 18.03.2003
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Da würd ich auch machen empfehlen.. Hab am Ende auch schon mal geschwitzt, wenns an längere Strecken ging... Nochmal würd ich auch nicht soo lange warten..

    <<< lernfähig ist 8)
     
Thema:

Zahnriemen Paseo

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen Paseo - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen oder Kette ?

    Zahnriemen oder Kette ?: Guten Abend, Ich habe einen Corolla LB Linea Luna Jg.98 106'000 km Automat Nun die Frage hat der Zahnriemen oder Kette. In der Betriebsanleitung...
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Zahnriemen oder kette

    Zahnriemen oder kette: Leider habe ich keine (für mich verständliche Antwort gefunden - mein Problem) Aber bei Corolla E11, 4E - Fe Bj 8.98 hat der Zahnriemen oder...
  4. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  5. Paseo Cabrio

    Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]