Zahnriemen Paseo

Diskutiere Zahnriemen Paseo im Motor Forum im Bereich Technik; Mein Paseo wird im Juni 6 Jahre alt. Hab 67'000 Km runter. Irgendwie ja noch nicht wirklich viel für nen Zahnriemenwechsel. Andererseits sollte...

  1. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Mein Paseo wird im Juni 6 Jahre alt. Hab 67'000 Km runter. Irgendwie ja noch nicht wirklich viel für nen Zahnriemenwechsel. Andererseits sollte man den Riemen ja spätestens nach 6 Jahren wechseln.
    Der Motor ist ein 5E-FE. Soviel ich weiss kein Freiläufer.

    Würdet Ihr den schon wechseln? ?(

    Gruss Roger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver010101, 18.03.2003
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hab meinen paseo bis 115000 km gefahren.. mit dem ersten zahnriehmen.. War vielleicht ein wenig leichtsinnig, aber er fährt jetzt noch... :]
     
  4. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Mein Problem ist weniger die Laufleistung, sondern mehr das Alter. :]

    Gruss Roger
     
  5. #4 carthum, 18.03.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Machen oder machen lassen. Ein Motorschaden kostet mehr Geld.
     
  6. #5 silver010101, 18.03.2003
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Da würd ich auch machen empfehlen.. Hab am Ende auch schon mal geschwitzt, wenns an längere Strecken ging... Nochmal würd ich auch nicht soo lange warten..

    <<< lernfähig ist 8)
     
Thema:

Zahnriemen Paseo

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen Paseo - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  3. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  4. Toyota Paseo Motor

    Toyota Paseo Motor: Verkaufe einen Paseo 5efe Rumpfmotor(Kopf und Block)natürlich montiert. Alle Lager sind neu Alle Wellendichtringe sind neu Kolbenringe sind neu...
  5. Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche

    Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche: Ich suche die Staubschutzbleche für die VA und HA eines Toyota Paseo, hinten besitzt er eine Scheibenbremse, hat noch jemand gut erhaltene oder...