Zahnriemen Kupplung

Diskutiere Zahnriemen Kupplung im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Zuerst ich bin ganz neu hier. Habe eine Carina E 2,0 GL DT Liftback erworben. Bj 97 124000 km. Jetzt zu meinen Fragen. Kann ich irgendwie...

  1. #1 DaReini, 10.07.2009
    DaReini

    DaReini Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Zuerst ich bin ganz neu hier. Habe eine Carina E 2,0 GL DT Liftback erworben. Bj 97 124000 km.
    Jetzt zu meinen Fragen. Kann ich irgendwie prüfen ob der Zahnriemen wirklich gewechselt wurde?
    Es steht zwar mit blauer farbe auf dem Blech draufgeschrieben ZR 100428km, aber wer weiss das schon.
    Zweitens; Ich muß die Kupplung ziemlich stark durchtreten, jetzt ist die Frage gut oder schlecht oder hat das überhaupt etwas zu bedeuten.
    Ausserdem macht mich der km stand stutzig weil das Lenkrad ziemlich abgegriffen ist, die Ölwanne ist bereits gewechselt, und rechts hinten musste ich mal schweissen und lackieren da über dem Radlauf ein Loch war.
    Ich lass mich einfach mal überraschen.............und da ich an notorischer Geldnot leide muss ich mir vorerst selbst weiterhelfen.

    Danke im Vorraus Reini
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemen Kupplung

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen oder Kette ?

    Zahnriemen oder Kette ?: Guten Abend, Ich habe einen Corolla LB Linea Luna Jg.98 106'000 km Automat Nun die Frage hat der Zahnriemen oder Kette. In der Betriebsanleitung...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Zahnriemen oder kette

    Zahnriemen oder kette: Leider habe ich keine (für mich verständliche Antwort gefunden - mein Problem) Aber bei Corolla E11, 4E - Fe Bj 8.98 hat der Zahnriemen oder...
  5. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...