Zahnriemen Kupplung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von DaReini, 10.07.2009.

  1. #1 DaReini, 10.07.2009
    DaReini

    DaReini Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Zuerst ich bin ganz neu hier. Habe eine Carina E 2,0 GL DT Liftback erworben. Bj 97 124000 km.
    Jetzt zu meinen Fragen. Kann ich irgendwie prüfen ob der Zahnriemen wirklich gewechselt wurde?
    Es steht zwar mit blauer farbe auf dem Blech draufgeschrieben ZR 100428km, aber wer weiss das schon.
    Zweitens; Ich muß die Kupplung ziemlich stark durchtreten, jetzt ist die Frage gut oder schlecht oder hat das überhaupt etwas zu bedeuten.
    Ausserdem macht mich der km stand stutzig weil das Lenkrad ziemlich abgegriffen ist, die Ölwanne ist bereits gewechselt, und rechts hinten musste ich mal schweissen und lackieren da über dem Radlauf ein Loch war.
    Ich lass mich einfach mal überraschen.............und da ich an notorischer Geldnot leide muss ich mir vorerst selbst weiterhelfen.

    Danke im Vorraus Reini
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahnriemen Kupplung

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  2. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  3. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  4. Zahnriemen gerissen

    Zahnriemen gerissen: Hallo Tojota Fans, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen gestern iss bei meinen Tojota t22 der Zahnriemen gerissen (Motor 3S - FE ) Wollte wissen...