zahnriemen, keilriemen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyota16V, 16.02.2004.

1. #1 Toyota16V, 16.02.2004
    Toyota16V

Toyota16V Guest

hallo!
    der keilriemen meines corollas E9 bj.91 2EE 75ps
    99000km ist ziehmlich brüchig sollte ich den wechseln?
    mit zahnriemen? was brauch ich noch spannrolle,umlenkrolle.....und noch etwas? und was würde es bei toyota direkt kosten kompeltt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 16.02.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Jo,Wechsel ma lieber,bevor´s nen Maleur gibt!

Kost bei Toyota ca.200 - 250€

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Bei dem Motor brauchst Du Zahnriemen, Spann- und Umlenkrolle. Wenn der Zahnriemen reißt, hast Du einen Motorschaden, der vermutlich schon ein Totalschaden bedeuten würde bei einem so alten Wagen. Also lieber wechseln.

Thema:

zahnriemen, keilriemen

Die Seite wird geladen...

zahnriemen, keilriemen - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  3. Zahnriemen gerissen

Zahnriemen gerissen: Hallo Tojota Fans, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen gestern iss bei meinen Tojota t22 der Zahnriemen gerissen (Motor 3S - FE ) Wollte wissen...
  4. Zahnriemen Starlet P9

Zahnriemen Starlet P9: Moin, Ich habe mir vor nich allzu langer Zeit einen Starlet P9 gekauft, er war knap 18 Jahre lang im Besitz eines rentners, ist stets gepflegt...
  5. keilriemen wechsel Toyota Celica T20

keilriemen wechsel Toyota Celica T20: Hallo Community, seit ein paar Wochen macht meine liebe Celica komische Geräusche beim Kaltstart! Es hört sich fast schon hydraulisch an, ist...