zahnriemen, keilriemen

Diskutiere zahnriemen, keilriemen im Motor Forum im Bereich Technik; hallo! der keilriemen meines corollas E9 bj.91 2EE 75ps 99000km ist ziehmlich brüchig sollte ich den wechseln? mit zahnriemen? was brauch ich...

  1. #1 Toyota16V, 16.02.2004
    Toyota16V

    Toyota16V Guest

    hallo!
    der keilriemen meines corollas E9 bj.91 2EE 75ps
    99000km ist ziehmlich brüchig sollte ich den wechseln?
    mit zahnriemen? was brauch ich noch spannrolle,umlenkrolle.....und noch etwas? und was würde es bei toyota direkt kosten kompeltt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 16.02.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Jo,Wechsel ma lieber,bevor´s nen Maleur gibt!

    Kost bei Toyota ca.200 - 250€
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Bei dem Motor brauchst Du Zahnriemen, Spann- und Umlenkrolle. Wenn der Zahnriemen reißt, hast Du einen Motorschaden, der vermutlich schon ein Totalschaden bedeuten würde bei einem so alten Wagen. Also lieber wechseln.
     
Thema:

zahnriemen, keilriemen

Die Seite wird geladen...

zahnriemen, keilriemen - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen oder Kette ?

    Zahnriemen oder Kette ?: Guten Abend, Ich habe einen Corolla LB Linea Luna Jg.98 106'000 km Automat Nun die Frage hat der Zahnriemen oder Kette. In der Betriebsanleitung...
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Zahnriemen oder kette

    Zahnriemen oder kette: Leider habe ich keine (für mich verständliche Antwort gefunden - mein Problem) Aber bei Corolla E11, 4E - Fe Bj 8.98 hat der Zahnriemen oder...
  4. Keilriemen welches Corolla e11 1.4l compact

    Keilriemen welches Corolla e11 1.4l compact: Hallo zusammen, ich muss bei meinem e11 1.4l compact, meinen keilrippenriemen tauschen. Könnte mir dazu jemand eine Kurzanleitung gegen? Ich...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?