Zahnriemen Kauf

Diskutiere Zahnriemen Kauf im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe vor bei meinem Corolla E12 D4-D 116PS BJ2003 den Zahnriemen zu tauschen. Eine Anleitung brauche ich nicht, da ich dieses...

1. #1 Melia72, 24.06.2018
    Melia72

Melia72 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 2.0 D4-D
    Hallo zusammen,
    ich habe vor bei meinem Corolla E12 D4-D 116PS BJ2003 den Zahnriemen zu tauschen. Eine Anleitung brauche ich nicht, da ich dieses in einem Reparatur Handbuch beschrieben habe.
    Ich habe vor mir das Set von SKF
    (SKF VKMC 91903)
    zu kaufen, da es meiner meiner Meinung nach auch alle Anforderungen erfüllt. Nun stehe ich vor der Entscheidung dieses bei Kfzteile24 oder bei Motointegrator zu kaufen. Der Preisunterschied liegt bei 40€ obwohl es das gleiche Set ist. Meint ihr ich kann zu dem günstigsten Angebot greifen, oder kann ich Pech haben und die ware lagert schon zu lange?

Gruß
    Elia

2. Anzeige

Schau mal hier: Zahnriemen Kauf. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 24.06.2018
    SterniP9

SterniP9 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Du kannst bedenkenlos bei Motointegrator kaufen, wie ich es schon oft getan habe und noch tue!
    Wenn wirklich mal ein Problem auftrat, wurde es kulant und schnell erledigt.
    Die "Stammfirma" hat meines Wissens ihren Sitz in Polen. Geliefert wird aber aus Berlin und auch schnell.
    Ich beobachte auch, das Kfz...24 immer teurer wird. Vielleicht kostet die Werbung sooo viel?
    Auch habe ich schon minderwertiges Zeug erhalten (z.B.Bremsbacken von "BeckerLine").
    Ich bestelle dort nichts mehr.
    Ich bevorzuge Zahnriemensätze von INA.

Thema:

Zahnriemen Kauf

Die Seite wird geladen...

Zahnriemen Kauf - Ähnliche Themen

1. Auslieferung / Kauf RAV 4 2019

Auslieferung / Kauf RAV 4 2019: NAbend zusammen, habt jemand hier auch Probleme mit der Auslieferung des neuen RAV 4 / 2019 ? Am 27.02. habe ich den Kaufvertrag beim hiesigen...
  2. Zahnriemen beim 97er RAV4

Zahnriemen beim 97er RAV4: Hallo, habe bei 120tkm noch den ersten Riemen drin. Ist ja Freiläufer. Frage mich jetzt, ob ich für das Auto nochmals 800 Euro in die Hand nehmen...
  3. Gebrauchten Hybrid mit 100.000km kaufen?

Gebrauchten Hybrid mit 100.000km kaufen?: Einen schönen guten Morgen, ich stehe kurz davor meinen Yaris 1.5 VVT-ie abzugeben und mir einen Lexus CT200h zu kaufen. Hoffentlich wird der...
  4. Bei wem original Teile kaufen

Bei wem original Teile kaufen: Hallo, ich bin neu hier und habe einige Fragen und erhoffe mir wertvolle Tipps. Seit vorgestern bin ich stolzer Besitzer eines 2001er Corolla mit...
  5. Toyota Yaris - VVT-i, Zahnriemen oder Steuerkette

Toyota Yaris - VVT-i, Zahnriemen oder Steuerkette: Hallo liebe Toyota Liebhaber, Ich habe da mal eine Frage zu meinem Auto, dass ich gerne näher kennen lernen möchte. Mein Toyota ist Bj. Okt. 2004...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden