Zahnriemen gerissen beim e10 bj 93!!!
Diskutiere Zahnriemen gerissen beim e10 bj 93!!! im Motor Forum im Bereich Technik; heute auf der fahrt nach fulda in die fh ist mir der verfi.... zahnriemen gerissn! ich könnt kotzen! was kann kaputt sein?? mein kfz fuzzie meint...
Seite 1 von 2
Thema:
Zahnriemen gerissen beim e10 bj 93!!!
Die Seite wird geladen...
-
Zahnriemen gerissen beim e10 bj 93!!! - Ähnliche Themen
-
Celica T20 GT Zahnriemen gerissen
Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ? -
Zahnriemen gerissen
Zahnriemen gerissen: Hallo Tojota Fans, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen gestern iss bei meinen Tojota t22 der Zahnriemen gerissen (Motor 3S - FE ) Wollte wissen... -
Zahnriemen gerissen beim E10 4efe 1.3
Zahnriemen gerissen beim E10 4efe 1.3: Hi Bei meinem Kumpel ist der Zahnriemen gerissen als er an der Ampel stand. Wir wollten da demnächst drangehen. Da er ein freiläufer ist dürfte... -
Corolla E10 4E-FE Zahnriemen gerissen
Corolla E10 4E-FE Zahnriemen gerissen: Hallo Leute, mir ist vorhin der Zahnriemen gerissen. Nun wurde ja schon oft gesagt, dass der Motor ein Freiläufer ist. Allerdings will ich nicht... -
Zahnrieme gerissen
Zahnrieme gerissen: Hallo, mir ist heute mein Zahnriemen gerissen. Corolla e10 4efe 2ge. 75 PS. Ist er ein Freiläufer oder nicht, kann man einfach einen neuen drauf...